Hallo, nachdem ich mich im BMW mit einem neuen Handy verbunden habe möchte ich das alte, defekte, gerne aus der Liste im BMW entfernen.
Dafür finde ich keinen Weg. Vielleicht hat jemand ne Idee?
Hallo, nachdem ich mich im BMW mit einem neuen Handy verbunden habe möchte ich das alte, defekte, gerne aus der Liste im BMW entfernen.
Hallo,
ich würde erst einmal im alten Handy die Kopplung zum BMW löschen.
Vielleicht hilft das.
... möchte ich das alte, defekte, gerne aus der Liste im BMW entfernen.
Kaum zu glauben, aber das Gerät "markieren" / antippen und nach unten wischen - siehe Bild (extra eben gemacht).
Hallo Schotti, danke für deinen Hinweis,
aber wenn ich in dem Menü von deinem Bild bin, wird der Button "Gerät entfernen" blass dargestellt und wenn ich drauftippe
kommt kurz der Hinweis "Funktion zurzeit nicht verfügbar"
Dann würde ich zunächst versuchen, das neue Gerät zu entfernen. Danach das alte Gerät verbinden und dann wie im Bild versuchen, dieses Smartphone auch zu entfernen.
Danach zweiter Versuch mit dem neuen Gerät.
Wenn alles nichts hilft, musst du ggf. einmal alles systemseitig im Cockpit zurücksetzen. Das durfte ich (leider) so machen, weil ich plötzlich zum neu verbundenen Smartphone keine Verbindung mehr aufbauen konnte. Aber die gewünschten Einstellungen im Cockpit waren recht schnell wiederhergestellt.
Viel Erfolg!
Danke daß du mit überlegst, aber bei mir sind zZ 4 Handys angemeldet und bei allen ist der entsprechende Button blass - ich kann die alle nicht löschen.
Hei, ev. klappt das nicht , weil das Handy aktiv ist....
Einfach mal am Handy BT und Wlan auschalten und nochmals versuchen das Gerät im Auto im Menue zu entfernen.