hier ein Link zu den M-Streifen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hier ein Link zu den M-Streifen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Damit der Wagen euch die Sitzheizung ab einer gewissen Temperatur einschaltet, solltet ihr diese so einstellen wie gewünscht. Im Automatikmodus wird diese nicht mehr eingeschaltet wie in früheren Modellen.
Zum Beschlagen ist mir noch eingefallen, dass man überprüfen sollte ob es Feuchtigkeit ist, die sich da niederschlägt. Kunststoffe gasen am Anfang noch viel aus und man muss bei Neuwagen öfter Scheiben putzen.
Mal eine Frage: Was ist das für eine Öffnung/Bereich? Bei mir ist das nicht so.
ich fahre den in den technischen Belangen baugleichen U11 , der Vorgänger war ein F45 220i
Danke für den Link, heretic!
Sowas hab ich vorhin auch schon mehrfach gefunden.
Aber (wie ich ebay hasse / nicht mag / bisher vermeiden konnte) ich muss dann mal eine andere Quelle (ver)suchen.
Ich habe auch eine Lenkradheizung.
Meine ist von einem Discounter und fühlt sich richtig schön an, wenn auf dem Lenkrad ist.
Ich kann das Tacho nicht mehr richtig sehen, aber dafür kostet es keine Energie.
....aber dafür kostet es keine Energie.
Perpetuum mobile ?
Ich habe auch eine Lenkradheizung.
Meine ist von einem Discounter und fühlt sich richtig schön an, wenn auf dem Lenkrad ist.
Ich kann das Tacho nicht mehr richtig sehen, aber dafür kostet es keine Energie.
Schaffellüberzug?
Lenkradbezug Lammfell, Lenkradhülle, Lenkradabdeckung universal (fellshop.de)
Richtig. So ein Schaffellüberzug. Allerdings vom Discounter. Das Ding hat eine bessere Qualität als die für 25 Euro aus dem Internet.
Richtig. So ein Schaffellüberzug. Allerdings vom Discounter. Das Ding hat eine bessere Qualität als die für 25 Euro aus dem Internet.
und es ist so flauschig, dass man die Tachoanzeigen eh nicht mehr braucht.
Grüße
Peter