Hallo miteinander,
Ich habe heute meine endgültige Fahrzeugspezifikation und die Fahrzeugbestellungsnr. bekommen.
Mir ist da ein Pkt. aufgefallen, der mir ziemlich unklar ist!
Im Katalog/Preisliste ist die Alarmanlage folgendermaßen beschrieben:
Alarmanlage 480,00 € oder 4,28 € pro Monat
Mit der Alarmanlage mit Funkfernbedienung und Diebstahlsicherung ist Ihr BMW bestens gesichert. Bei Einbruchsversuchen oder Abtransport löst die Alarmanlage akustische Signale aus und schaltet gleichzeitig die Warnblinkanlage ein. Außerdem verfügt die Alarmanlage über eine Fahrzeuginnenraumüberwachung und einen Neigungsalarmgeber, die bei Bedarf gesondert deaktiviert werden können. Der Alarmton wird von einer von außen nicht zugänglichen Notstromsirene erzeugt, die auch im Falle einer Stromunterbrechung funktionsfähig bleibt.
Ihr Vorteil: Wirkungsvoller Schutz vor (Räder-) Diebstahl und Fahrzeugeinbrüchen
Die Bestellnummer Alarmanlage Sonderausstattung ist die Nr. 302, sie schlägt mit 480€ zu Buche.
Nun zur eigentlichen Frage, laut Katalog gibt es keine unterschiedlichen Alarmanlagen, es wird ausschließlich ein Typ verbaut und eine Kombination mit Paketen scheint es nicht zu geben.
Jedenfalls ist die Alarmanlage in der Fahrzeugbestellung ebenfalls unter der Bestell-Nr. 302 gelistet aber im Ausdruck lediglich mit 188,00€ berechnet!
Hat von Euch jemand die Alarmanlage geordert oder weiß Bescheid?
Danke im Voraus
Grüße
Peter