Hallo liebes Forum,
jetzt hab ich schon so viel gelesen und so viele Seiten gecheckt (was nicht heißen soll daß ich auch wirklich alles verstanden habe......) und mir fehlt am Ende die entscheidende Antwort!
In meinem F45 von 11/2018 ist offenbar ein Entrynav2 verbaut. Ich wünsche mir Carplay und prinzipiell scheint es auch möglich zu sein, ohne den Freundlichen weiterzukommen wenn man ein "WAY" Softwareversion der Navi hat - und so wie's aussieht hab ich die schonmal. (Foto anbei)
Nun brauchst offensichtlich außerdem auch eine Wifi-Antenne am Gerät, damit die Codierungsprozedur mit einem FSC funktioniert (wenn ich das richtig verstanden habe).
Wie bekomme ich das raus, ohne die Head-Unit auszubauen - bzw: bekomme ich es überhaupt irgendwie raus? 2 einigermaßen linke Hände und 50 Jahre Erfahrung mit denen sagen meinem Verstand relativ deutlich: lass es!
Bimmercode-App hab ich bereits aufm Telefon installiert, Bluetooth Adapter und Ente-Kabel liegen auch bereit.
Jetzt kommt Ihr.....
Würde mich freuen wenn mir Jemand weiterhelfen kann, herzlichen Dank und Grüße aus dem Berliner Regen!!!!