Tach Forum.
Da ja Weihnachten vor der Türe steht, bin ich gerade am Zusammenstellen des Wunschzettels an
das Christkind, ähhh... an BMW.
Nö ernsthaft. Mich würde mal interessieren was ihr am AT / GT ändern, bzw verbessern würdet.
Grundsätzlich bin ich mit unserem AT schon zufrieden, aber das bessere ist eben des guten Feind.
Meine Wünsche an BMW:
1:
Ein frei Programmierbarer Zoom für das Navi. Also frei einstellbare Höhen für Außerorts, Innerorts
und der volle Zoom für Abbiegehinweise. Oder das ganze an die KM/H gekoppelt.
zb bis 50km/h 100 Meter, über 50km/h bis 100km/h dann 200 Meter, über 100km/h 500 Meter und
bei Abbiegehinweisen 50 Meter.
Mir den eingeblendeten Pfeilen kann ich zwar auch leben, der Kartenzoom wäre mir trotzdem lieber.
2:
Eine Parkdistanzkontrolle für Vorne ohne den Einparkassistenten nehmen zu müssen.
Da der AT nach vorne ziemlich unübersichtlich ist, wäre das ein echter Gewinn.
3:
Eine Speichermöglichkeit für den Fahrerlebnissschalter, damit der zuletzt gewählte Modus
beim nächsten Start gespeichert bleibt.
4:
Eine brauchbare Antirutschbeschichtung für die Plastik Abdeckungen der verschiebbaren
Rückbank im Kofferraum. Wer jemals einen Kasten Bier darauf abgestellt hat, weiß was ich meine...
5:
Eine "echte", mehrjährige Garantie ab Werk. BMW könnte da auch ruhig auf 5 Jahre aufstocken.
So, das sind die Sachen, die unseren AT fasst perfekt machen würden.
Was würdet ihr euch wünschen?