Was ist den der aktuelle Stand Naviupdate ? Vermutlich Version 2024-3 oder ?
Kartenupdate
-
-
-
-
ENTRY NAV Europe East meinte ich.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob alle Entry-Navs den selben Karten-Typ nutzen. Schau da bitte nochmal nach, ob "Way" hinter Europe (East) steht.
Gruß
Mike
-
Er hat Route und da gibt es derzeit keine aktuellere
-
Ich bin vielleicht nicht der Klügste. Nach dem Lesen der Anleitung habe ich noch keine Fortschritte gemacht. Wie kann ich sehen, welche Version in meinem Auto verbaut ist? Sagen Sie den Bildschirm, den Run-Mike oben zeigt?
Ich habe gestern das Kartenaktualisierungspaket gekauft und zwei Fahrten von jeweils einer halben Stunde gemacht. Das Update, in meinem Fall aus den Niederlanden, Belgien und Luxemburg, würde dann OTA installiert werden. Werde ich weiterhin darüber informiert oder geschieht das automatisch im Hintergrund?
-
Das manuelle Update (über USB) zeigt nun Folgendes:
Roadmap EUROPE Way 2025-1
Ich weiß, wenn ich unter anderem auch Deutschland aktualisieren möchte, muss ich das über USB machen.
-
Wenn ich ein solches Problem habe, dann fahre ich zu meinem "Freundlichen" und lasse mir das erklären.
Dabei richten die das dann auch so ein wie ich das möchte, bzw. wie das richtig ist. Fällig wird dafür lediglich ein Trinkgeld für die Kaffeekasse.
Alles was länger als 5 Minuten dauert, reisse ich raus und schmeiße das aus dem Fenster .
Ungeduld eben.
-
Habe es gefunden! Mein 225 ist noch nicht up-to-date..... Morgen mal BMW anrufen.