Hallo,
ich möchte gerne dieses ewige Starten und Stoppen im Stadtverkehr vermeiden. Gibt es eine Möglichkeit, dieses dauerhaft zu deaktivieren?
Hallo,
ich möchte gerne dieses ewige Starten und Stoppen im Stadtverkehr vermeiden. Gibt es eine Möglichkeit, dieses dauerhaft zu deaktivieren?
Ja, kann man z.B. mit Bimmercode auscodieren, so dass die letzte Einstellung gespeichert wird.
Sollte auch mit Carly gehen und geht bestimmt auch mit den üblichen Codierprogrammen übern PC.
Hallo,
Also wenn ich das Fahrzeug starte drücke ich gleich den Knopf zum ausschalten der StartStopp Automatik. Ist ja im Prinzip beides ein Knopf.
Man gewöhnt sich daran.
Ich glaube nicht das man das auf Dauer ausschalten kann.
Mit freundlichem Gruß
Thomas
Oh, ich sehe gerade, dass wir beim U06 sind, da weiss ich es nicht genau, gehe aber davon aus dass man das auscodieren kann.
Doch geht. Wie bereits gesagt mit Bimmercode
Wir sind hier beim U06 und der hat OS8. BimmerCode geht da (noch) nicht.
Anscheinend kann man bei den Verbrennern (Mildhybrid?) einen Shortcut zum Abstellen der Start/Stop Automatik generieren.
Wie generiert man den Shortcut denn?
Bert schreibt bei MOTOR-TALK:
Länger auf (Einmalig deaktivieren)drücken schon öffnet sich das Fenster Shortcuts ,anklicken fertig. Shortcuts öffnen vor der Reise(Bildschirm kurz von oben runterziehen anklicken fertig. Könnte später auch ein Video einstellen.
In MOTOR-TALK gibts auch ein Video. Einfach unter U06 nach Start suchen.
Super, danke für die Info 👍