USB-Stick mit Musik abspielen

• ich spiele mittlerweile nur noch per Apple CarPlay ab...alles andere ist für mich nicht zufriedenstellend, da ich keine Playlist mehrerer Alben eines Interpreten abspielen kann (siehe meine Einträge zuvor).

CarPlay funktioniert recht gut, wird bei mir bisher immer sofort beim einsteigen erkannt und abgespielt.

Kann ich den mit nem android auch Apple CarPlay nutzen?

• Ja, inzwischen sind alle USB-Buchsen nur noch zum Laden.

Das nervt mich sehr! Musik wiedergabe über Bluetooth direkt vom Handy ist total nervig, weil man nur immer einen Song vor oder zurück springen kann.

Besser wirds nur, wenn man Android Auto nutzt.

• Ist es wirklich wahr, dass alle Buchsen nur noch zum Laden sind?

Mein 225e ist von 12/2022. Mein Stick spielte nicht ab. Schon damals erklärte jemand hier, dass der Blitz nebenen dem USB-Symbol anzeige, dass nur geladen werden könne - also keine Datenübertragung.

Doch das war (und ist) nicht richtig.

Glücklicherweise hatte ein anderer User einen Vorschlag, der bis heute funktioniert.

Sollte der Blitz also noch der gleiche sein wie damals - dann müsste auch Datenübertragung möglich sein.

Schaut gerne mal auf meinen Beitrag in diesem Thread #7.

• Hi RST,

mein 220i ist Bj 12/24 und ich habe auf allen USB-Ports nur das Batteriesymbol mit Blitz Ich habe die Anleitung, die in Thread#7 beschrieben ist, getestet. Er erkennt keinen USB-Stick.

Unter welchem Menü-Punkt kannst du denn auf den Stick zugreifen?