Servus zusammen,
Weiß hier jemand zufällig die Codierwerte um bei meinem f46 VFL die Akzentlichter in den Scheinwerfer vorne zu deaktivieren?
Gerne per PM
Schöne Grüße
Servus zusammen,
Weiß hier jemand zufällig die Codierwerte um bei meinem f46 VFL die Akzentlichter in den Scheinwerfer vorne zu deaktivieren?
Gerne per PM
Schöne Grüße
Servus,
mit Codieren kenn ich mich nicht aus, aber aus Interesse: Meinst du mit "Akzentlicht" das Tagfahrlicht vorn?
BG Peter
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist die Rede von dem dünnen, kaltweissen Streifen, der sich am oberen Rand des Frontscheinwerfers fast über die gesamte Länge des Scheinwerfers hinzieht. Jedenfalls beim LED-Scheinwerfer.
Gruß
Mike
PMW :
Sorry, ich habe leider den LCI-Scheinwerfer noch nie in Aktion gesehen.
Ich denke, es geht um die Nr. 3 in der Abbildung ...
Gruß
Mike
Leider kann ich zu deiner Frage keine konkrete Aussage treffen, da ich dies selbst noch nicht probiert habe (zumal ich die Designleuchte schön finde ...).
Nachdem ich nicht beurteilen kann, ob du bei der Suche auch nur so weit gekommen bist, wie ich (viele Parameter gefunden, keine schlüssige Aussage, welche zwingend umcodiert werden müssen), poste ich einfach mal meine Such-Ergebnisse:
LampMappingDesignLampFront3.png
LampMappingDesignLampFront4.png
LampMappingDesignLampFront5.png
LampMappingDesignLampFront6.png
LampMappingDesignLampFront7.png
LampMappingDesignLampFront8.png
LampMappingDesignLampFront1.png
LampMappingDesignLampFront2.png
Die Parameter "MAPPING DESIGNL_R_FUNCTION" und "MAPPING DESIGNL_L_FUNCTION" wären erstmal meine Favoriten. Ob das aber reicht, wage ich zu bezweifeln ... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !!!
Gruß
Mike
Ja richtig, quasi die Augenbraue , die Linke ist ausgefallen und ein Scheinwerfertausch ist es mir nicht wert, deswegen wollte ich es einfach auscodieren auf der anderen Seite
Hab den PWM Wert auch auf 0V codiert aber vermutlich sind mehrerer Parameter zu ändern