Die offene Ablage unter der Mittelarmlehne gefällt mir nicht wirklich. Man sieht alles von aussen, kommt aber nicht wirklich gut ran. Gibt es da irgendeine bessere Lösung?
Offene Ablage unter Mittelarmlehne
-
-
Ich habe mir diesen Einsatz hier gekauft:
https://www.ebay.de/itm/204269015280
Man kommt zwar nicht besser ran, aber immerhin sieht man nicht mehr alles…
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank. Passt das beim U06? in der Beschreibung steht nur F45/F46 bis 2018
-
Ah sorry. Ich hab ja auch n F46 🙈 das kann ich dir gar nicht sagen, aber wenn es nicht passen sollte, wird’s das doch auch für deinen geben
-
Danke für die Info. Ich hab mal geschaut, aber was ähnliches für den U06 habe ich nicht gefunden. Muss wohl noch warten ...
-
Hallo,
mir gefällt das mit der Ablage unter der Mittelarmlehne auch nicht so richtig. Wie gesagt man kann von außen sehen das da zum Beispiel eine Geldbörse liegt.
Weiter ist es auch nicht gerade einfach wenn man sitzt und will etwas unter die Lehne legen. Der Abstand zwischen Boden und Lehen ist nicht gerade groß.
Hier wäre es schön wenn man die Lehne wie beim F45 nach oben klappen könnte, auch wenn es nur im Stand möglich wäre.
Was ich auch vermisse ist das kleine Handschuhfach links auf der Fahrerseite.
Gruß
Matthias.
-
Ich verstehe nicht weshalb die mittelkonsole hier starr ist und im iX kann man sie hochklappen.
Wahrscheinlich ist die beim iX breiter