Heute auch Anruf von BMW erhalten.
Software-Update für ein Steuergerät. Fehler soll sein,das das Fahrzeug nicht mehr startet.
Mehr weis ich noch nicht, Termin nächste Woche steht. Soll 3-4 Stunden dauern.
Heute auch Anruf von BMW erhalten.
Software-Update für ein Steuergerät. Fehler soll sein,das das Fahrzeug nicht mehr startet.
Mehr weis ich noch nicht, Termin nächste Woche steht. Soll 3-4 Stunden dauern.
Meiner steht nun auch mit der Service Aktion 0061500700 bei BMW.
Hat sich bei denjenigen, die bereits "durch" sind, irgendwas merklich verändert? Oder gab es zuvor Probleme? Meiner fährt eigentlich einwandfrei.
Meiner fährt eigentlich einwandfrei.
Meiner auch. Bei mir kommt das Update nächste Woche aufgespielt. Wenn es mit dem Lademanagement zusammenhängt, gab es evt. Akkuschäden durch Tiefenentladung?
Glaskugel.
Meiner steht auch in der Service Aktion 0061500700. Ich werde aber mal abwarten bis BMW sich bei mir meldet. Ich habe keinerlei Probleme und denke schon das für die Ausfallzeit man ein Leihfahrzeug zur Verfügung bekommt.
Ich habe das Update heute bekommen. Kann keine Änderung feststellen, habe aber auch vorher keine Probleme bemerkt.
Meiner kommt am Freitag "unters Messer", ich frage dann mal bei der Abholung, was genau das Update umfasste.
Dito, heute erledigt, dem Fahrzeug geht es gut! Allerdings weiss ich auch nicht, was da neu programmiert wurde.
Hallo auch bei mir wurde heute das Steuergerät upgedatet. Aber.... seitdem aktualisiert /funktioniert meine MyBMW App nicht mehr.
Sprich er aktualisiert keine Daten mehr. Bleiben auf dem Zustand wie Abgabe beim BMW Händler stehen.
Bis auf 'auf Werkseinstellungen zurücksetzen' habe ich alles ausprobiert. Ohne Erfolg. Also BMW nerven, was soll das...
Hallo auch bei mir wurde heute das Steuergerät upgedatet. Aber.... seitdem aktualisiert /funktioniert meine MyBMW App nicht mehr.
Sprich er aktualisiert keine Daten mehr. Bleiben auf dem Zustand wie Abgabe beim BMW Händler stehen.
Bis auf 'auf Werkseinstellungen zurücksetzen' habe ich alles ausprobiert. Ohne Erfolg. Also BMW nerven, was soll das...
Guten Tag,
Vielleicht hat auch nur das Autohaus ein Fehler gemacht.
Bei mir läuft alles soweit.
War bei mir unmittelbar nach dem Update auch so. Hat sich wie von Geisterhand nach ein paar Stunden erledigt. Warum weiß ich nicht.