Hallo bei meinem 225er U06 sehe ich gerade in bei BMW Rückrufaktion die Service Aktion 0061500700.
Was jemand was sich dahinter verbirgt?
Service Aktion 0061500700 - BMW U06 Active Tourer
-
-
Hannes56
Hat den Titel des Themas von „U06 Service Aktion“ zu „U06 Service Aktion 0061500700“ geändert. -
Antriebsstörung!
Ich darf mit Meinen nicht mehr fahren, habe kostenlosen Leihwagen bekommen.
Es muss ein Steuergerät der Hochvoltbatteriesteuerung neu programmiert werden.
Mein 230e war auf einmal nicht mehr Fahrbereit.
-
Mein 225e ist auch in der BMW Rückruf Liste, aber nur gesehen weil ihr es hier gepostet habt!
Er fährt allerdings ganz normal, ich rufe wohl besser mal beim Händler an.
Wenn Ihr Neuigkeiten habt....bitte posten -
Hallo soll nur ein Software Update sein laut BMW Händler.
Ist nicht zeitkritisch, habe für Ende März einen Termin.
-
Hallo soll nur ein Software Update sein laut BMW Händler.
Ist nicht zeitkritisch, habe für Ende März einen Termin.
Hallo, ich darf Meinen nicht mehr bewegen.
Komisch das Ihr noch fahren dürft.
-
Auch mein Händler meinte, dass es nicht "sicherheitsrelevant" ist. Aber er meinte auch, wenn ich das Update wolle: hinfahren und 6 Stunden warten oder Leihwagen ab 70EUR. Er konnte nicht genau sagen, welche ECU es betrifft (weil er keine Ahnung hatte aber auch nicht nachfragen wollte). Ich dachte, ich spinne. Ein Recall kostet? Jetzt bin ich wohl endgültig bei BMW angekommen. So was hat es bei Toyota nie gegeben. Es ist ein Recall und kein normaler Service.
-
Siehe BMW Seite, ein Rückruf ist kostenlos.
Wie es mit einem Leihwagen aussieht, keine Ahnung.
-
Mein Leihwagen ist kostenlos.
-
Ich hätte gedacht, dass ein 2 Monate altes Auto, welches einen Rückruf bekommt dann unter Mobilitätsgarantie steht. Ist gesetzlich aber nicht so. Nur bei schweren Rückrufen (du bekommst einen Brief) ist es so. Da mein Händler aber gar nicht diskutieren wollte und für einige Stunden 70EUR für die kleinste Wagen-Garantie habe will, denke ich, diesen "Freundlichen" zu wechseln.
Eisenherz254: bist du sicher die Service Aktion Nummer stimmt überein und du "darfst" deswegen nicht weiterfahren? Wer hat das "entschieden"?
-
Autohaus hat gesagt es könnte wieder zum Akku down kommen.