230e: Ich war heute bei meinem BMW Händler wegen Ladestrom von 60 % über Stromverbrauch. Beim Blick auf die Schlüsselauslesung großes Erstaunen: Service Aktion 0012940500 ist fällig. Der ganze Elektroantrieb mit über 20 Teilen muss ausgetauscht werden. Keine Information über myBMW App. Keine schriftliche Mitteilung. Info nur durch zufälligen Händlerbesuch. Ich liebe BMW immer mehr
Service Aktion 0012940500
-
-
Kann sein das es im System schon erfasst ist, aber die ganze TA noch nicht komplett durchgearbeitet ist bevor dann der Finale "Rückruf" beginnt
-
Da harke ich bei meinen Bruder gleich mal nach.
-
230e: Ich war heute bei meinem BMW Händler wegen Ladestrom von 60 % über Stromverbrauch. Beim Blick auf die Schlüsselauslesung großes Erstaunen: Service Aktion 0012940500 ist fällig. Der ganze Elektroantrieb mit über 20 Teilen muss ausgetauscht werden. Keine Information über myBMW App. Keine schriftliche Mitteilung. Info nur durch zufälligen Händlerbesuch. Ich liebe BMW immer mehr
Hast du schon einen Termin bzw. wie lange dauert die Reparatur?
-
Nein, noch kein Termin. Dauert wohl, bis sie alle Teile haben. Soll bis zu 4 Tagen dauern.
Hast du schon einen Termin bzw. wie lange dauert die Reparatur?
-
Nein, noch kein Termin. Dauert wohl, bis sie alle Teile haben. Soll bis zu 4 Tagen dauern.
Frag nochmal nach!
Die Service Aktion ist wohl für den ix50 kaut Information von meinen Bruder.
-
Frag nochmal nach!
Die Service Aktion ist wohl für den ix50 kaut Information von meinen Bruder.
Wenn ich meine Fahrgestellnummer bei BMW Rückrufe eingeben, wird mir die notwendige Service Aktion 0012940500 für meinen 230e angezeigt.
-
Kann vielleicht um Baugleiche Elemente handeln
Als Beispiel:
Zellmodule das Innenleben
ob nun 8 Zellen oder nur 4 zusammengeschaltet sind , macht dem Modul relativ wenig , wenn aber diese fehlerhaft sind sind diese eben bei allen Generation 5 verbaut.
-
Bei meinen wird die Service Aktion nicht angezeigt.
-
Guten Tag dr.ludwig,
Gibt es hier Neuigkeiten?