Ich meinte sowas. Also das wäre das was mich interessiert. Kann das Original Display benutzen und trotzdem Android und so.
Mein Problem ist, ist das Teil Internet fähig? Ich möchte eine App runterladen zb. Maps oder Alexa App. Geht das?
Ich meinte sowas. Also das wäre das was mich interessiert. Kann das Original Display benutzen und trotzdem Android und so.
Mein Problem ist, ist das Teil Internet fähig? Ich möchte eine App runterladen zb. Maps oder Alexa App. Geht das?
Das ist jetzt nur ein Bild um zu zeigen was ich meine. Soll keine Werbung sein .
Mit Carplay oder Android Auto bekommst Du "nur" die Bedienung des Smartphones auf das Fahrzeugdisplay und Zugriff auf die dafür tauglichen Apps des Smartphones (das sind nicht alle).
Direkt in das Fahrzeugsystem andere Apps installieren funktioniert nicht. Die Internetverbindung z.B. für Musik streamen oder Navigation kommt über das Smartphone. Hab mit der Bildersuche mal nach dem Teil da oben geschaut, sehr viel billiger als die Nachrüstung in der Werkstatt ist das auch nicht.
Was meinst du mit nachrüsten in der Werkstatt?
Wenn das Teil nicht das macht was ich gern hätte. Wie sieht es mit einem anderen Display aus. So was?
Wieder nur ein Beispiel Bild 😁