Kommisch....wenn ich mein Fahrzeug hier eingebe kommt die Meldung: Ihr Fahrzeug hat derzeit keine offenen Rückrufe oder Service-Aktionen.
Rückruf - Gasgenerator Fahrerairbag Fehlfunktionen
-
-
Kommisch....wenn ich mein Fahrzeug hier eingebe kommt die Meldung: Ihr Fahrzeug hat derzeit keine offenen Rückrufe oder Service-Aktionen.
Ich bin ja BMW Neuling . Kannte die Funktion gar nicht. Bei mir steht aber wie bei dir das selbe. Die nette Dame am empfang sagte aber der wird getauscht.
"Sie können in unserer Online Terminvereinbarung einen Termin für Ihr Fahrzeug buchen oder wenden Sie sich an Ihren lokalen BMW Partner für weitere Informationen. Befundnummer Rückruf 0032620300."
-
Hatte ich bei meinem Auch. Der Rückruf per se ist nicht neu. Nur haben Sie bei ganz vielen jungen Baujahren angefangen. Meiner 2016 /09 hat auch erst im Ende juni/aug. Die Info bekommen. Meiner sah aus wie der alte, nur Neu
-
Die Aktuell Betroffenen werden bis Oktober angeschrieben, war die Aussage
-
heute war dann auch der Brief in der Post.
-
Ich habe den Zettel heute auch bekommen. Die deutschen Hersteller : Könige der Rückrufe.
Ich bin mit dem Rückruf des AGR Kühlers noch gar nicht fertig.
-
So, wurde heute Vormittag gewechselt . sieht aus wie das andere nur das am BMW logo nun keine Kratzer mehr sind von der Optik genau das selbe wie vorher