so ca. 400€ schätze ich je nach Modell
man bekommt ein neues eingebaut
so ca. 400€ schätze ich je nach Modell
man bekommt ein neues eingebaut
Wenn es preislich im Rahmen liegt würde ich auch dazu tendieren mir gleich ein neues einzubauen, da man ja wohl schon einiges zerlegen muss um das AGR auszubauen.
Hab grad mal bei LEEBMANN geschaut, da werden bei Eingabe meiner FIN 2 AGR Ventile gelistet, welche scheinbar passend zu meinem Motor sind.
Teilenummer: 117183513132 bzw. Teilenummer: 11719886715
Kennt jemand den Unterschied der beiden Bauteile, bzw. kann mir sagen welches das richtige wäre?
FIN: P790873 (letzte 7 Stellen)
Gruß Paddy
Kann sein das eines das "alte" ist und das andere die neue Bestellnummer
teilweise sind bei vielen Teilen beide nummern oder mehr aufgelistet
Ah OK, aber welches davon dann das neuere wäre kann man wahrscheinlich nicht so einfach identifizieren als "Laie", oder?
Nvm.
Kann man ja im ETK auch sehen, wenn man die Preise hat. Beim Austausch-AGR liegt die Pfand-Pauschale bei 50 Euro!
Gruß
Mike
Sag mal bescheid, wie du dich entschieden hast.
Leider habe ich von den Teilen zu wenig Ahnung.
Bei Bremsen nehme ich ATE, da werden die "originalen" nicht besser sein.
Ist der Eintrag im Fehlerspeicher eigentlich unmittelbar nach der nächsten (kurzen) Fahrt bereits wieder vorhanden?
Oder kann es auch mal länger dauern, bis der wieder in Erscheinung tritt?
Gruß
Mike
Ja also bei meinem Audi hatte ich mal ein ähnliches Problem, da war Pierburg sogar der Erstzulieferer. Oftmals sind es ja die selben Teile nur eben ohne das BMW Logo drauf.
Ich halte euch auf dem Laufenden
Gruß Paddy