Hallo, ist das normal das der Spiegel auf der Fahrerseite nicht so weit einklappt wie auf der Beifahrerseite?
Spiegel angeklappt
-
-
Klappt denn keiner von euch die Spiegel an?
-
Klappt denn keiner von euch die Spiegel an?
Guten Abend, muss ich noch schauen...
Gebe bescheid.
-
Kann jemand von euch mal nachschauen, ich habe demnächst einen Termin in der Werkstatt und würde das, wenn es nicht die Norm ist, korrigieren lassen.
-
Hallo,
bei meinem F45, 01/2018, werden beide Spiegel gleichmäßig angeklappt.
-
Hallo Andex !
Ich klappe die Spiegel tatsächlich so gut wie nie an.
Nachdem bisher nicht spezifiziert wurde, ob sich die Frage auf elektrisch anklappbare Spiegel bezieht, war ich bisher zurückhaltend.
Bei meinem F46 218d Herstelldatum 01/2018 OHNE elektrisch anklappbare Spiegel klappt der Außenspiegel auf der Beifahrerseite tatsächlich ca 2 cm weniger an, gemessen am äußersten Punkt.
Ob das nun hilfreich war, musst du selbst entscheiden.
Gruß
Mike
-
Es geht um den U06 und elektrisch anklappbare Spiegel. Trotzdem danke fürs nachschauen.
-
Also bei meinem (U06) sieht es so aus:
rechts nahezu parallel zum Fenster, links weiter ausstehend. Scheint wohl so gewollt zu sein.IMG-20230129-WA0001.jpgIMG-20230129-WA0000.jpg
-
Alles klar, dann muss das wohl so sein. Es sieht bei mir genau so aus. Vielen Dank und ein schönes Rest-WE
-
Also bei meinem (U06) sieht es so aus:
rechts nahezu parallel zum Fenster, links weiter ausstehend. Scheint wohl so gewollt zu sein.IMG-20230129-WA0001.jpgIMG-20230129-WA0000.jpg
Ist das das Rot Metallic?
Kannst du mehr Fotos von deinen AT zeigen?