Alles anzeigenHallo zusammen, bei meiner Bestellung des 220i im April 22 gab es nach meiner Erinnerung, die Beschreibung :
"Die Sonderausstattung Driving Assistant Plus in Ihrem BMW beinhaltet zusätzlich zum Umfang der Sonderausstattung Driving Assistant"
Da ich das nicht harklein dokumentiert habe, kann ich das heute nicht mehr beweisen obwohl ich mir sehr sicher bin und auch mit meinem Verkäufer ausführlich darüber gesprochen habe, um dann auf den sehr teuren "DA Professional" zu verzichten.
Kürzlich hatte ich diesbezüglich wieder ein ausfühliches Gespräch mit meinem Verkäufer und der meinte dass man es wohl schwer haben würde nachträglich an das Paket zu kommen.
Wenn allerdings viele Kunden Druck machen würden, kommt vieleicht ein Nachrüstsatz.
Also ihr ebenfalls Betroffenen da draußen, geht zu euren Händlern und fordert eine Lösung für das Problem.
Die Unterschiede der DAs sind genau beschrieben.Das Problem ist,das die Verkäufer es nicht auf dem Schirm haben.Habe bei mir das gleiche Problem gehabt.Musste meinem BMW Händler erklären was die da verkaufen.