Herzlichen Glückwunsch, ein schönes Auto!!!
Ebenfalls allgemein alles Gute für 2023
Herzlichen Glückwunsch, ein schönes Auto!!!
Ebenfalls allgemein alles Gute für 2023
👍🚙😉
Viel Freude damit. Übrigens tolle Farbkombi innen/außen. 👍
Nun kam er doch tatsächlich noch genau zum Jahresende 2022...der 225e luxury in blau...er gleitet lautlos und sprintet recht ordentlich.... aber bei 6 km netto Strecke zeigt der e- Verbrauch gleich 10 km Verbrauch....diverse Anzeigen und Schaltoptionen im Display muss man erst mal verinnerlichen...aber Fahrverhalten und Innenraum sehr angenehm .. .
Ja, richtig 16 er , hab ich zuvor bei BMW bestellt..gibt es auch bei Lebmann für den gleichen Preis, denn ausgeliefert wurden die 17er Sommerreofen.. leider gab es keine Ganzjahresreifen...
16er haben auf meinen nicht gepasst, 230e.
Da ich ja vorhabe, den 225e zu bestellen, würde das für mich dann passen? Sehen zwar recht klein aus, für den Winter aber wohl ausreichend?
Liebe Grüße
Ich habe die 16"-Felgen (orig. BMW) inkl. Winterreifen für meinen 225er über das Autohaus mitbestellt. Die passen natürlich.
16er haben auf meinen nicht gepasst, 230e.
Das war nur als zusätzliche Information gedacht!
Wie es mit dem 225e aussieht, weiß ich natürlich nicht.
Hatte mir auch 16er bei " https://www.baum-bmwshop24.de/" bestellt mit Montage und die hatten dann vergessen zu überprüfen ob die beim 230e passen.
Wie Sie Die dann drauf machen wollten, haben Sie bemerkt passt nicht und ich durfte dann mit Sommerreifen am 01.12. weiter Heim fahren. 🤨