hallo,
keine entschuldigung nötig es war keine werbung sondern einfach nur hilfe und wenn es eben eine software ist ist das okay schön das es noch menschen gibt die einfach helfen ohne eine gegenleistung zu bekommen
mfg
hallo,
keine entschuldigung nötig es war keine werbung sondern einfach nur hilfe und wenn es eben eine software ist ist das okay schön das es noch menschen gibt die einfach helfen ohne eine gegenleistung zu bekommen
mfg
Gut dann habe ich es richtig verstanden…
Danke euch..
krieger :
Prima, dass du verstanden hast, worum es mir geht.
Ich weiss nicht, welche Voraussetzungen du mitbringst, vielleicht wäre es ratsam, wenn du den Post hier mal durchliest:
Nicht dass du mit falschen Vorstellungen in die Sache gehst.
Ich beantworte natürlich auch gerne Fragen grundsätzlicher Art, wenn dir zB E-Sys komplett fremd ist.
Bin allerdings kein Profi-Codierer, aber bisher habe ich noch alles gefunden, was ich gesucht habe ...
Gruß
Mike
hallo,
ich habe einen extra rechner für das auto und habe alles ausgeschalten damit der rechner keine software akualisieren kann, sowie habe ich alles auf ein externe festplatte gezogen im falle eine absturz ich alles sofort wieder habe
das werde ich auch mit dem neuen programm machen
mfg
Wie tief kommt ihr rein mit der Programmierung?
Alles, was von BMW veränderbar gemacht wurde. FDL-Parameter, Fahrzeug-Auftrag, Flashen von Steuergeräten. Das hat nichts mit Kennfeld-Optimierung zu tun, falls deine Frage darauf abzielt.
Du kannst in der DME zwar einige wenige Parameter (zB Leistungsklasse, Vmax) ändern, ob die aber was bewirken, entzieht sich meiner Kenntnis.
Gruß
Mike
hallo,
bei bimmercode ist es nur die oberfläche die du verändern kannst wie stopp start automatik verändern oder das ampiente der leuchten im innenraum
mfg
hallo,
bei bimmercode ist es nur die oberfläche die du verändern kannst wie stopp start automatik verändern oder das ampiente der leuchten im innenraum
mfg
Dann muß ich ein anderes Bimmercode haben.
Da geht noch einiges mehr.
hallo,
habe es nun geschaft den Ton abzustellen, mit dem Programm von BimmerUtility das programm hat mir ein freund geliehen einfach super ohne das gepiepse
danke für die reichlichen zuschriften
so macht es spaß, wenn sich nur leute melden die einfach ahnung von den sachen haben
danke an alle die mir geholfen haben
krieger :
Freut mich, wenn wir dir helfen konnten.
Auch du kannst natürlich dazu beitragen, den potentiell zukünftig Suchenden weiter zu helfen.
Denn eine Information / Rückmeldung kam bisher zu kurz:
Ist denn nun der (von mir bisher nur vermutete) Parameter (pdc_tonunterdrueckung) verantwortlich?
Sind noch zusätzliche Parameter nötig?
Gruß
Mike