Hallo, habe es seid 18.7.16 eingebaut und im Urlaub richtig getstet das Gerät ist OK mit Navigon Karten sind nicht ganz auf den neuesten Stand aber OK die Anzeigen im Display sind sehr gut lesbar auch bei direckter Sonneneinstrahlung . der Preis mit Einbau bei den freundlichen 550 € nicht ganz billig lohnt sich aber
Wer hat schon Erfahrung mit nachrüstbarem HeadUp-Screen
-
-
wie kann man hier Bilddateien größer 1MB hochladen?
-
wie kann man hier Bilddateien größer 1MB hochladen?
Hallo Thom,
versuch es doch mal mit Tyni pic,
kostenlos zum herunterladen!
Ich verwende das einfache Programm seit Jahren problemlos.
hier der Link zu chip......
chip.de/downloads/TinyPic-Bilder-verkleinern_27755921.html
am besten auf 800 einstellen, Fotos auf Monalisas Antlitz schieben und das wars.Grüße
Peter -
hab mal zwei Bilder und sie Symbolbeschreibung aus der Anleitung rein. Auf dem Display ist momentan noch die Schutzfolie da ich erst noch etwas mit dem Einbauplatz (näher oder weiter weg ) rumprobiere.
Aber das Teil funktioniert gut. Linke Seite die Autodaten aus dem CAN Bus und rechts alles aus der Garmin App.
Nach BMW Anleitung wird die alle 30 Tage kostenfrei verlängert und man kann sie jederzeit neu runterladen. Damit sollten die Karten auch recht aktuell sein.
MIT der Ungenauigkeit von ca. 10m durch das GPS aus dem Handy kommt man auch ganz gut klar. -
Okay danke.
Wem es gefällt. Ich persönlich bin da sehr kritisch. Aber eine schöne alternative zum originalen.
Alex