Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Da stehen in einem offiziellen Papier Räder drin, die gar nicht drauf passen....
Hoffentlich ist das der einzige grobe Schnitzer.
Hilfe, bitte!!! Winterreifensuche für Dummies.
-
-
Hallo,
Ich bekomme morgen meinen 220d GranTourer mit M-Paket.Jetzt habe ich mich schon mal auf die Suche nach Winterreifen gemacht, allerdings verwirren mich unterschiedliche Angaben für die 16Zoll Felgen.
Seite 1: keine 220 Fahrzeuge
Seite 2: nur kein xDrive
Seite 3: nur bestimmte 16"Was ist nun richtig?
-
Hallo,
Ich bekomme morgen meinen 220d GranTourer mit M-Paket.Jetzt habe ich mich schon mal auf die Suche nach Winterreifen gemacht, allerdings verwirren mich unterschiedliche Angaben für die 16Zoll Felgen.
Seite 1: keine 220 Fahrzeuge
Seite 2: nur kein xDrive
Seite 3: nur bestimmte 16"Was ist nun richtig?
Tobi, schauste weiter oben:
16" sind beim 220d GT komplett gestrichen, weil die - sogar sichtbar- schlicht gar nicht reinpassen.
Viele Grüße
-
-
Moin,
ich stehe ja auch noch für den Kauf für meinen 225i. Kann ich das so rauslesen das es hier auch nur mit 17" geht ja?
Grüße AlexST
-
Moin,
ich stehe ja auch noch für den Kauf für meinen 225i. Kann ich das so rauslesen das es hier auch nur mit 17" geht ja?
Grüße AlexST
Hallo Alex,
richtig, im neuen kombinierten Katalog AT/GT Seite 54 ganz unten wird die minimum Rädergröße für die Modelle benannt.
Der 225i ist mit 7,5J x 17 gelistet.Grüße
Peter -
Danke,
gut das wir nochmal darüber geredet haben. *grins*
Also sollten diese hier --> Autec Kitano 7,5x17 ET52 5x112 Schwarz
passen.
Hast du zufällerigerweise den Link zum Katalog, da stehen ja dann die Reifengrößen die fahrbar sind auch drin.
Alex
-
die Reifengröße hierzu ist:
205/55 R17 WGrößere Felgen 18 oder 19 Zoll gibt's allerdings auch noch, brauchst Du so etwas?
Gruß
Peter -
Hallo,
schau mal,
habe ich eben zufällig gesehen,
nagelneue 17 Zoll BMW Alufelgen vom Händler mit guten Bewertungen,
zu einem Superpreis, soviel kostet ja normalerweise fast eine , momentan bekommt man die Felge für 339,00€ rabattiert.
Ich meine ein echtes Schnäppchen und für den Winter gut geeignet da Pflegeleicht.
Ich habe die selben bestellt allerdings über BMW.http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-2er-F45-ACTIVE-TOURAER-F46-GRAN...
Gruß
Peter* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hmm sehr gutes Angebot.
Aber nicht schön, die Teile.
Alex