Mein Freundlicher hat mir gemeldet, dass ab 01.Juni 22 der Konfigurator für den e xDrive freigeschaltet wird.
Wird wahrscheinlich lustig werden, wo ich dann preislich landen werde, wenn ich die jetzige xe Ausstattung wählen würde.
Mein Freundlicher hat mir gemeldet, dass ab 01.Juni 22 der Konfigurator für den e xDrive freigeschaltet wird.
Wird wahrscheinlich lustig werden, wo ich dann preislich landen werde, wenn ich die jetzige xe Ausstattung wählen würde.
Kannst ja hier mal posten, um wie viele Euro der neue teurer wäre.
Klar wird er teurer werden, hat ja einiges mehr an Grundausstattung mitbekommen:
Voll-LED-Scheinwerfer,
Curve-Display,
Direktschaltgetr.,
Stärkerer HV-Akku,
div. Assistenzsysteme,
......
Fahrzeug bestellt, nun heißt es warten.
Kannst ja hier mal posten, um wie viele Euro der neue teurer wäre.
Auf den ersten Blick: von (225xe Sport, Bj. 2017) 39800€ auf (225xe Serie) 44950€, mit MSportpaket werden es 48500€. Das ist ganz schön heftig. Leider gibt es derzeit nicht die einfache Sportausführung, die es 2017 gab. sondern nur die MSport Ausführung. Die MSport Ausführung damals kostete 43100€. Ohne Sonderausstattung sind wohl ca. 5000€ Mehrpreis zwischen 2017 und 2022 anzunehmen.
Hab meinen bestellt am 15.06.2022 und soll im Oktober 2022 kommen.
Unsere Bestellung liegt momentan mit Status 111 im Plan für Lieferung Ende September.
Unsere Bestellung liegt nun mit Status 112 im Plan für Lieferung Ende September.
Dann drücke ich dir mal alle Daumen., dass es auch klappt.