BMW U06 Active Tourer Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2023, 2024, 2025 usw.

• Guten Abend zusammen,

Ich überlege mir ob ich den 2er Active Tourer bestellen soll oder nicht :thumbsup:

Bin leider total unschlüssig.

Bin 33 Jahre alt und ich weiß nicht ob das Auto zu „jüngeren“. Passt 😇

Würde den Wagen für 18 Monate relativ günstig bekommen können. LF 0.55 ohne Sonderzahlungen.

Farbton würde ich Portimao blau wählen, M Paket, Konplette Shadowline Paket mit Panoramadach, Innovationspsket ( eigentlich volle Bude).

• Guten Morgen Maiki91,
    ich fahre ihn seit 1 1/2 Jahren. Optisch ist es wirklich Geschmacksache. Ich würde bei diesem Angebot nicht zögern. Sind ja wirklich nur 18 Monate und dann kannst du dich ja umentscheiden. Ich finde ihn ansprechend und weit weg vom"alten" AT, der ja wirklich eher für Silberlöckchen passend war, aber auch hier ist es reine Geschmacksache. Wenn die Räder noch passen 18 oder besser 19 Zoll , kommt er wirklich ganz sportlich daher. Ich würde heute den 223 i wählen, habe den 220 i, nicht einmal wegen der Leistung, sondern ich kann mich immer noch schwer mit dem Klang des Dreizylinders anfreunden, insbesondere wenn er noch kalt ist. Ist aber jammern auf hohem Niveau, denn ich bin ansonsten sehr zufrieden und die Leistung ist durch den Mildhybriden mehr als ausreichend für mich. Habe schon öfter Menschen zur Verzweiflung gebracht ;( :P .Kleinere Mängel am Anfang haben sich eingespielt, einzig die Bordelektronik macht manchmal immer noch Dinge die ich nicht nachvollziehen kann. Die Sprachsteuerung ist super, aber das Navi selbst ist das bisher schlechteste, das ich bisher hatte. In Deutschland alles kein Problem, aber außerhalb der Landesgrenzen gerät es an "seine Grenzen" und macht Dinge, die ich mit einer Karte besser hinbekommen würde.
    Shadowline ist super und sieht eben etwas sportlicher aus, als das verchromte Exterieur.
    Keine Scheu, das Auto ist toll und wie gesagt, dir muss es passen, Alter hin oder her.

220I, M Paket, Lenkrad- und Sitzheizung, AHK, Shadow line erweitert, 18 Zoll 838, Harman Kardon, Mesh, Glasdach, Premium Paket, Driving Assist , Autom. mit Schaltwippen, größerer Tank

• Guten Tag

Ich habe uns nach langer Recherche Ende Dezember einen 223i xdrive bestellt.

In schwarz, ohne M Paket, dafür mit den Technologie und Comfort Paketen. Dachreling und Anhängerkupplung. Das Auto ist auf Komfort und längere Fahrten ausgelegt.

Aktuell fahre ich eine 120D M-Sport

Einen konkreten Liefertermin habe ich noch nicht erhalten. Die Schätzung meines Händler ist März 25.

Gibt es aktuelle Erfahrungswerte zu den Lieferzeiten?

Grüsse. Tom