So steht er in der Garage 😊
BMW U06 Active Tourer Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2023, 2024, 2025 usw.
-
-
Hallo zusammen,gestern, nach 7 Monaten Wartezeit und 2 Monaten vor dem gewünschten Liefertermin, habe ich meinen BMW 230e abgeholt.
Jetzt bin ich ein stolzer BMW-Fahrer. -
Glückwunsch, das warten hat sich gelohnt
Der 230e macht wahnsinnig viel Spaß beim fahren....
-
Hallo zusammen,gestern, nach 7 Monaten Wartezeit und 2 Monaten vor dem gewünschten Liefertermin, habe ich meinen BMW 230e abgeholt.
Jetzt bin ich ein stolzer BMW-Fahrer.Glückwunsch, das warten hat sich gelohnt
Der 230e macht wahnsinnig viel Spaß beim fahren....
Dankeschön!
Es wurde mir mitgeteilt, dass ich beim Einfahren auf nichts achten sollte.
Das Auto regelt automatisch alles.
Ich habe gelesen, dass das Einfahren mit einem reinen Benzinmotor empfohlen wird.
Hat jemand schon Erfahrungen damit? -
Jetzt bin ich ein stolzer BMW-Fahrer.Dankeschön!
Es wurde mir mitgeteilt, dass ich beim Einfahren auf nichts achten sollte.
Das Auto regelt automatisch alles.
Ich habe gelesen, dass das Einfahren mit einem reinen Benzinmotor empfohlen wird.
Hat jemand schon Erfahrungen damit?Auch noch mal von mir Glückwünsche.
Rein elektrisch einfahren wird schwierig, da das Fahrzeug automatisch den E-Antrieb bevorzugt.
Vielleicht machst Du einen eigenen Thread hierzu. Klingt nach einer interessanten Diskussion und wäre unter diesem Thema fehl am Platz. -
Viel Spaß am Fahren.
-
Der "neue" ist schon beim Händler und wird nächste Woche ausgeliefert
Etwas kürzere Auslieferzeit wie geplant, passt aber trotzdem hervorragend in unsere Planung...
Wir freuen uns bald wieder mobil zu sein und auf die ersten Touren im Frühling
-
Viel Spaß mit dem neuen AT.
-
225xe beim Garage. Heute wurde ich aber infomiert dass eine technische Aktion ausgeführt werden muss. Keine zusätzliche Details und Zeitprognose.
-
Bitte nicht bei U06 posten.