Noch zweimal schlafen dann kommt der Nikolaus
Der ist spät dran....
Noch zweimal schlafen dann kommt der Nikolaus
Der ist spät dran....
Der ist spät dran....
Ich habe mich ja auch schon beschwert, der sollte eigentlich vor zwei Wochen schon da sein
Bei der Reifengrösse die der Wagen hat gibt es nur Michelin. Der Reifen ist super, minimal etwas lauter. Im gegensatz zu den Hankook besserer Grip auf nasser Fahrbahn ja und Schnee hatten wir auch schon, super Grip. Bin mit dem Michelin sehr zufrieden.
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung woher man den originalen Nummernschild-Verstärker Vorne bekommt ? Sie werden wohl nicht mitgeliefert.
Dann stellt sich die Frage ob sie angebohrt oder angeklebt werden.
@ Rheobus, lt. Bild hast du auch keine am Fahrzeug.
Gruß Arnim
die werden angebohrt. Ohne gehts nicht aufgrund der Formgebung der Schürze (habe ein schmaleres Nummernschild und wollte es direkt an der Schürze verschrauben)...
Ok, danke dir.
Hast du denn vorne den passenden Kennzeichenträger unter dem Nummernschild. Wenn ja, wohnst du ihn her ?
der originale war bei mir dran...habe ich so vom Autohaus bekommen. Ob es einen schmaleren gibt weiß ich nicht...muss ich mal recherchieren (ich fahre noch mit dem originalen herum, was etwas blöd aussieht)...
Den schmaleren wird es sicher geben; z.B. für ausländische Nummernschilder. Mein Händler sagte mir daß er nicht dabei wäre; mal sehn wo ich so ein Ding herkriege.
Hallo
wo ich so ein Ding herkriege.
Meintest Du evtl. so etwas:
IWH Kennzeichenhalter | voelkner
?
lg
das wird nicht funktionieren. Aufgrund der Formgebung der Frontschürze kann man die Halterungen/Nummernschilder nicht ohne den passenden Rahmen verbauen (welcher an die Form der Frontschürze angepasst ist und damit eine ebene Fläche ergibt).