Unser Auto hat Start Produktion 6.11.2023 und sollte eigentlich zeitnah beim BMW Händler eintreffen
Ich habe die VIN Anfang November bekommen und beide BMW Apps und die VIN Decoder funktionieren bei mir einwandfrei
Unser Auto hat Start Produktion 6.11.2023 und sollte eigentlich zeitnah beim BMW Händler eintreffen
Ich habe die VIN Anfang November bekommen und beide BMW Apps und die VIN Decoder funktionieren bei mir einwandfrei
beide BMW Apps und die VIN Decoder
Mit "beide" meinst du My BMW - App und "Driver's Guide"? Oder gibt's sonst noch eine BMW - App, die mir entgangen ist?
"Die" Vin-Decoder würden mich aber auf jeden Fall interessieren. Da gibt es ja durchaus schwarze Schafe weniger vertrauenswürdige Anbieter im Netz!
Rheobus darf ich fragen, wann du bestellt hast?
Hallo
Ende August bestellt
Produktionsstart war 6. November
Auslieferung nächste Woche
Die Spannung steigt
Gruß Ingo
Mit "beide" meinst du My BMW - App und "Driver's Guide"? Oder gibt's sonst noch eine BMW - App, die mir entgangen ist?
"Die" Vin-Decoder würden mich aber auf jeden Fall interessieren. Da gibt es ja durchaus
schwarze Schafeweniger vertrauenswürdige Anbieter im Netz!
Ja genau die beiden meinte ich
Alles anzeigenHallo
Ende August bestellt
Produktionsstart war 6. November
Auslieferung nächste Woche
Die Spannung steigt
Gruß Ingo
Hallo Ingo
Freut mich für dich 😊 Genieße den Moment der Schlüsselübergabe. Dauert bei mir noch...bis meine Spannung ins endlose steigt 😂
Gruß Martin
Noch zweimal schlafen dann kommt der Nikolaus
Mal mein Erfahrungsbericht nach 15.000 km. Wir sind super Zufrieden mit dem 220 I Verbrauch bei 6,7 ltr. Viel Stadt, weniger Land und Autobahn hauptsächlich im Urlaub. Bin jetzt auf Ganzjahresreifen unterwegs. Einzig Alexa nervt, hab ihr jetzt sprechverbot erteilt.
Bin jetzt auf Ganzjahresreifen unterwegs.
Wie sind die Eindrücke....Fabrikat ?