BMW U06 Active Tourer Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2023, 2024, 2025 usw.

• Weil es am Anfang eine Katastrophe war. Ich habe 9 Monate vorher bestellt und gedauert hat es 12 Monate. Davon stand er zwei Monate unvollendet im Werk. (Fertigung laut Vin Abfrage und Bremsflüssigkeitswechsel im Februar. Auslieferung Ende April)

• Kann es nicht sein, das die längeren Lieferzeiten nur für die Plug-in-Hybrid Modelle, also 225e und 230e gelten?

Wir haben ca. 4 Monate, damit können wir gut leben.

Hängt vielleicht auch mit den Ausstattungen zusammen?

Ich weiß es leder nicht genau.

Kann es nicht sein, das die längeren Lieferzeiten nur für die Plug-in-Hybrid Modelle, also 225e und 230e gelten?

Wir haben ca. 4 Monate, damit können wir gut leben.

Hängt vielleicht auch mit den Ausstattungen zusammen?

Ich weiß es leder nicht genau.

Einmal editiert, zuletzt von Opa Tommy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Opa Tommy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo zusammen,

meiner hatte lt. VIN-Abfrage Produktionsdatum 07.09. (bestellt am 01.03.) und steht seit dem auf Status 155; jetzt fast schon 3 Monate. Seit heute bekomme ich glücklicher Weise keine Fehlermeldungen mehr wenn ich die Verknüpfung in der MyBMW App starte. Vielleicht ist das jetzt ein gutes Zeichen für eine baldige Auslieferung. Bin gespannt und voller Vorfreude…

• ich weiß nur das es durch einen Brand beim Zulieferer zu Verzögerungen kommt.

Das betrifft Produktionen im September ungefähr.

Diese Autos müssen noch nachgerüstet werden und stehen zur Zeit rum.....

Hallo ennik2,

ggf. fällt meiner genau in diesen Zeitraum und ist davon betroffen. Wäre zumindest eine Erklärung für den langen Status 155.

Viele Grüße

• Hallo zusammen,

meiner hatte lt. VIN-Abfrage Produktionsdatum 07.09. (bestellt am 01.03.) und steht seit dem auf Status 155; jetzt fast schon 3 Monate. Seit heute bekomme ich glücklicher Weise keine Fehlermeldungen mehr wenn ich die Verknüpfung in der MyBMW App starte. Vielleicht ist das jetzt ein gutes Zeichen für eine baldige Auslieferung. Bin gespannt und voller Vorfreude…

Von wem hast du die VIN erhalten und wann?