Hallo Reiner,
ja ich hoffe sehr das ich mit meinem neuen AT viel Spass habe werde und er mich wie sein Vorgänger nicht im Stich lässt.
Bei Dir ist es nun ja auch bald soweit. Ja die Vorfreude ist eben die schönste Freude.
Gruß Matthias
Hallo Reiner,
ja ich hoffe sehr das ich mit meinem neuen AT viel Spass habe werde und er mich wie sein Vorgänger nicht im Stich lässt.
Bei Dir ist es nun ja auch bald soweit. Ja die Vorfreude ist eben die schönste Freude.
Gruß Matthias
Hallo,
so der neue 220i AT steht in der Garage. Die ersten Eindrücke sind sehr positiv.
Grüße von
Matthias.
Super, prima und allzeit gute unfallfreie Fahrt.
Grüße Reiner
Er kommt. Übergabe ist auf den 10.Juli 2023 festgelegt
Hallo Holli,
na dann wünsche ich Dir auch viel Glück und Gute Fahrt mit dem neuen 2er AT.
Dies gilt auch für Reiner der ja Übermorgen seinen neue AT in Empfang nimmt.
Gruß
Matthias.
Danke Matze bekomme ihn schon morgen um 10 Uhr.
Freuen uns.
Ein tränendes Auge für die Inzahlungnahme meines X1F48 20i xdrive ……war damit 6 Jahre sehr zufrieden.
Grüße Reiner
Hallo Reiner,
ja ich war mit meinem Vorgänger dem 218i F45 AT auch sehr zufrieden, hatte keine Probleme.
Ich möchte hoffen das es mit dem neuen U06 genau so ist. Dasselbe wünsche ich Dir mit Deinem neuen U06 auch.
Gruß
Matthias.
Wir haben heute unseren 2AT bekommen und sind durch die Lande gefahren und bin bis jetzt top zufrieden. Das M Fahrwerk ist nicht zu hart immer noch komfortabel.
Muss halt gerade viel in den Menüs lernen…… lade schon die Batterie, ich habe im Stand schon zuviel herumprobiert.
Der 218i läuft sehr gut und ist super gedämmt. Werde über weitere Erfahrungen gerne berichten.
Skyscraper grau ist eine sehr schöne Farbe und passt gut zu der M Ausstattung.
Pano eine echte Empfehlung.
Grüße Reiner
Stehe jetzt vorne in der Warteschlange.....
Kann meinen AT 225e xDrive am Montag, 03 Juli abholen
Hallo zusammen,
mein Händler hat mir gerade Band gesprochen.
Nach genau 6 Monaten ist mein neuer AT 218i eingetroffen.
Da ich meinen Firmenwagen morgen abgeben muss , bin ich natürlich mehr als erfreut eine solche Punktlandung zu bekommen!
PS: kann mir bitte jemand sagen ob es diese Bimmer-Kodierungs - App schon für den U06 gibt bzw. funktioniert das für den U06?