Der 2er kommt aus aber Leibzig.
Werksbesichtigung gibt es aber auch da. Bin im Mai dort.
Hotels gibt es genug dort
Meiner wurde in Leipzig gebaut ...
Der 2er kommt aus aber Leibzig.
Werksbesichtigung gibt es aber auch da. Bin im Mai dort.
Hotels gibt es genug dort
Meiner wurde in Leipzig gebaut ...
Das überrascht mich nicht, weil alle Active Tourer im Werk Leipzig gebaut werden. 😃
Auch bereits der F45.
Das überrascht mich nicht, weil alle Active Tourer im Werk Leipzig gebaut werden. 😃
Auch bereits der F45.
Kleines Spässle, wollte nur auf die Schreibweise von Leipzig hinweisen. Wir Sachsen haben auch harte P's in unseren Stadtnamen
Zitat von BMWLeipzig. Die Serienproduktion des BMW 2er Active Tourer der zweiten Generation ist im BMW Group Werk Leipzig angelaufen. Vor knapp sieben Jahren, im Herbst 2014, in den Handel gekommen, hat sich der BMW 2er Active Tourer auf Anhieb gut im Markt etabliert. Seitdem haben sich mehr als 400.000 Kunden für dieses raumfunktionale und fahrdynamische Konzept in der Premium-Kompaktklasse entschieden. Über 368.000 davon wurden in Leipzig produziert. Das Nachfolgemodell des sportlichen Allrounders wird exklusiv im Werk Leipzig gefertigt.
Mir ist letztendlich egal wo der gebaut wird, Hauptsache es passiert was. Abgesehen davon, meine "Digitale Broschüre" funktioniert auch nicht mehr
steht dann da. und das schon seit Wochen
klappt es bei euch?
Vor einer Woche der überraschende Anruf, das der Wagen eingetroffen ist.
Und heute genau ein Jahr + 1Tag nach der Bestellung erfolgte die Auslieferung.
Es heißt ja immer, was lange währt wird gut - genau das ist jetzt meine Hoffnung!
Habe Mitte Feber einen AT 225e Xdrive Hybrid bestellt, 14. Woche war die Produktion, habe auch die VIN erhalten und jetzt hoffe ich auf baldige Auslieferung.
Produktionsdatum lt. VIN: 5.4.23
Vor 14. Tage wurde er produziert, aber nun weiss niemand, wo er ist! Unglaublich!
So jetzt ist mein Wagen in Salzburg. Wird nächste Wo geliefert.
Das waren dann 9 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung. Glück gehabt!