Nach neuester Aussage meines Händlers: Fertigung in KW 23, Auslieferung in KW 25 !
Hoffentlich stimmtes so !!!
Ich wünsche dir jedenfalls dass das alle so klappt wie angekündigt - ich habe mich jetzt entschlossen in den Bestandsfahrzeugen mein Glück zu suchen. Mittlerweile bin ich seit Dezember dabei einen Nachfolger für das kommende Leasingende des jetzigen C253 ausfindig zu machen. Die Bestellung Ende Februar war schon der zweite Anlauf, nachdem beim ersten Versuch - nicht bei BMW - 8 Wochen ohne Auftragsbestätigung ins Land gegangen waren - in Folge Rücktritt vom Kaufangebot. Eigentlich war ich der Meinung früh genug dran zu sein, aber so langsam geht mir die Freude an dem Geduldsspiel aus. Einen U06 habe ich im Auge der passt ziemlich genau - ist halt schon im Januar gebaut worden - San Remo ist auch ne interessante Stadt, ganz nahe bei Portimao gelegen.
Probefahrt ist am Servicetag gebucht.
Dir wünsche ich gutes Gelingen, Für eingefleischte iDrive Controllernutzer ist es bestimmt eine Hürde - andererseits hat der U06 eine Menge Funktionen neu an Bord. Angefangen bei der schwenkbaren AHK und den vielfältigen Möglichkeiten der Assistenzszsteme … Bin gespannt wie es dir gefällt. Die PHEV Varianten sollen ab Mitte Mai bestellbar sein und konkurrieren fröhlich mit um die Ressourcen. Vielleicht sogar noch etwas priorisiert, damit die Auslieferung noch 2022 klappt.