Laut Google beträgt die Lieferzeit 9 Monate.
Ich verstehe nicht, warum mir auch 9 Monate genannt wurden, wenn es bei euch nur vier Monate dauert.
Laut Google beträgt die Lieferzeit 9 Monate.
Ich verstehe nicht, warum mir auch 9 Monate genannt wurden, wenn es bei euch nur vier Monate dauert.
Weil es am Anfang eine Katastrophe war. Ich habe 9 Monate vorher bestellt und gedauert hat es 12 Monate. Davon stand er zwei Monate unvollendet im Werk. (Fertigung laut Vin Abfrage und Bremsflüssigkeitswechsel im Februar. Auslieferung Ende April)
ich weiß nur das es durch einen Brand beim Zulieferer zu Verzögerungen kommt.
Das betrifft Produktionen im September ungefähr.
Diese Autos müssen noch nachgerüstet werden und stehen zur Zeit rum.....
Kann es nicht sein, das die längeren Lieferzeiten nur für die Plug-in-Hybrid Modelle, also 225e und 230e gelten?
Wir haben ca. 4 Monate, damit können wir gut leben.
Hängt vielleicht auch mit den Ausstattungen zusammen?
Ich weiß es leder nicht genau.
Kann es nicht sein, das die längeren Lieferzeiten nur für die Plug-in-Hybrid Modelle, also 225e und 230e gelten?
Wir haben ca. 4 Monate, damit können wir gut leben.
Hängt vielleicht auch mit den Ausstattungen zusammen?
Ich weiß es leder nicht genau.
naja, ich hab den 230e bestellt und hätte ihn nach 3 Monate bekommen...
Jetzt läuft in Leipzig gerade auch der Mini auf Hochtouren da kann es sein das die Stückzahlen U06 notgedrungen zurück stecken müssen.
Hallo zusammen
Ich bin neu hier....um die Wartezeit zu verkürzen, habe ich mich hier registriert 😊 Bei meiner Bestellung sagte der Verkäufer, es dauert 5-7 Monate. Ich bin mal gespannt. Eine Ewigkeit 😭
Hallo zusammen,
meiner hatte lt. VIN-Abfrage Produktionsdatum 07.09. (bestellt am 01.03.) und steht seit dem auf Status 155; jetzt fast schon 3 Monate. Seit heute bekomme ich glücklicher Weise keine Fehlermeldungen mehr wenn ich die Verknüpfung in der MyBMW App starte. Vielleicht ist das jetzt ein gutes Zeichen für eine baldige Auslieferung. Bin gespannt und voller Vorfreude…
ich weiß nur das es durch einen Brand beim Zulieferer zu Verzögerungen kommt.
Das betrifft Produktionen im September ungefähr.
Diese Autos müssen noch nachgerüstet werden und stehen zur Zeit rum.....
Hallo ennik2,
ggf. fällt meiner genau in diesen Zeitraum und ist davon betroffen. Wäre zumindest eine Erklärung für den langen Status 155.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
meiner hatte lt. VIN-Abfrage Produktionsdatum 07.09. (bestellt am 01.03.) und steht seit dem auf Status 155; jetzt fast schon 3 Monate. Seit heute bekomme ich glücklicher Weise keine Fehlermeldungen mehr wenn ich die Verknüpfung in der MyBMW App starte. Vielleicht ist das jetzt ein gutes Zeichen für eine baldige Auslieferung. Bin gespannt und voller Vorfreude…
Von wem hast du die VIN erhalten und wann?
Von meinem Händler ca. Ende September