Bei 2021-3 dürfte es sich aber um Way handeln, hier geht es um Route, das heißt, das Navi ohne Kacheln.
-
-
Jepp, wieder etwas gelernt!
Danke!
-
Habe gerade die 2021-3 von der BMW APP runtergeladen und auf einem 64G exFAT Stick abgespeichert. Update am Fahrzeug war erfolgreich.
Habe die Datei auf Stick mit der richtigen Formatierung.
Leider wird es im Auto nicht erkannt, kriege nichts installiert.
Jemand noch nen Tipp ..??
-
Hhmmm... dann würde ich eine andere Marke eines USB Stick probieren.
-
Ich habe den Stick in NTFS formatiert und null Probleme.
-
Bekomme aktuell immer einen Download Fehler angezeigt für das 2022-1 Route West
-
Der Fehler existiert schon seit Bereitstellung des Updates; BMW arbeitet angeblich mit Hochdruck an einer Lösung
-
Der Fehler existiert schon seit Bereitstellung des Updates; BMW arbeitet angeblich mit Hochdruck an einer Lösung
Na dann werden wir mal schauen wie stark sich der Hochdruck äußern wird
-
Guten Morgen,
Ich versuche auch seit einer Woche das aktuelle Update runter zu laden, wird mit einer nichtssagenden Fehlermeldung abgebrochen. Die Version des BMW Downloadmanagers ist aktuell. Bei der Suche nach der aktuellen Version ist mir aufgefallen, dass auf der Connected Drive Seite der Link (Remote Cockpit) fehlt, es geht also noch nicht mal auf diesem Weg.
Schönen Sonntag
Dirk
-
Download hat bei mir schon geklappt.
Nur kriege ich im Auto nichts installiert, obwohl ich schon unterschiedliche USB Sticks genommen habe.
Ist egal ob ich NTFS Formatierung oder exFat nutze , die Installation im Auto startet einfach nicht...
Woran kann es liegen?