Umbau auf Facelift-Scheinwerfer? 2017 LED auf 2018 full LED LCI
-
-
Aber ich mache gerne ein foto weil die funktionieren.
100x Danke für die Pinbelegung! Ich glaube das Problem war ein leerer Akku. Der Wagen ist noch nicht repariert. Habe den Akku vollgeladen und ein paar stünden später habe ich probiert und die Lampen funktionieren! Für den blinker ist sicher eine Fehlermeldung da, aber ist kein Problem diese aus zu kodieren wie bei älteren modellen.
Ich glaube das ist auch das einzige, was noch zu tuen ist. Glaube nicht das, was anderes Kodierung braucht, weil die Pinbelegung gleich ist und die alten SW auch LED.
-
Ich hab einen bmw 220d gran tourer f46 Baujahr 2016 und wollte von Halogen auf lci scheinwerfer umbauen und es wär also möglich wenn die lci scheinwerfer mit Steuergeräte sind ?
-
LCI LED? Ich glaube es geht, muss aber einen guten kodierer haben. Stecker pin out ist kein problem, passt oder ist im 5minuten rumgepinnt.
Ich bin aus Slowenien, sommit kann ich keinen fur kodieren empfehlen. Ich kann denn aber fragen ob es moglich ist. Ich jabe von vFl LED auf fl led umgebaut, lauft alles gut ohne fehler meldungen.
-
Ich wollte mir die scheinwerfer kaufen weiß aber nicht ob die lci led scheinwerfer passen weil mein Fahrzeug ja kein Facelift ist und ich habe gehört mit bimmercode kann man ein scheinwerfer codieren und würde gerne wissen ob jemand genaueres weiß über den Umbau und das codieren
-
Kann mir einer weiterhelfen ?habe mir die lci scheinwerfer gekauft und hab sie eingebaut und hatte vorher die Halogen scheinwerfer habe versucht sie zu codieren und habe nur geschafft den linken Blinker zu codieren
-
Jetzt hast du FL voll LED?
Kabel hat du umgepinnt? falls notig? Fotos auf erste seite. Wie gesagt, habe ich die nicht selber kodiert.
-
Ich habe nix umgepinnt einfach nur eingesteckt und nix hat funktioniert nur Fehlermeldung im Bordcomputer dann habe ich versucht mit bimmercode zu codieren und habe nur geschafft den linken Blinker zu codieren jetzt funktioniert nur der linke Blinker
-
Hier so sieht es aus
-
Dass ist nicht moglich mit bimmercode zu kodieren, brauchts ISTA