Es müssen gar nicht "halbe" Fernseher sein; VW topt das in der neuesten Studie zum "ID.Life" ja sogar noch:
Nicht schlecht, hier macht das ja sogar wieder sinn, aber beim Fahren halt weniger
Es müssen gar nicht "halbe" Fernseher sein; VW topt das in der neuesten Studie zum "ID.Life" ja sogar noch:
Nicht schlecht, hier macht das ja sogar wieder sinn, aber beim Fahren halt weniger
VW und Audi haben auch erhebliche technische Probleme mit den Fernsehmonitoren hinterm Lenkrad. Ständige Systemabstürze und daraus resultierende Werkstattaufenthalte erfreuen die Kundschaft.
Nicht alles was Neu bzw. modern ist oder was andere haben muss nicht immer gut sein.
Es mag der Kosteneinsparung des Herstellers dienen aber ob der Kram letztendlich kundenfreundlich ist wird sich erst zeigen müssen.
Das Argument mit dem vom Gesetzgeber verbotenen herumgespiele auf dem Smartphone während der Fahrt verstehe ich absolut und finde es auch vollkommen richtig aber dann soll mir doch einer erklären was den Unterschied zum Gebrauch des festverbauten Monitors während der Fahrt im PKW rechtfertigt. Ich kann es nicht verstehen. Mit dem Drehknopf wärs eine Sache aber so halte ich das für gefährlich.
Grüße Peter
Das Auto sieht ganz niedrig aus.. Oder täusche ich mich?
Das Auto sieht ganz niedrig aus.. Oder täusche ich mich?
...bei Handwäsche bei meinem jetzigen XE muss ich mich mit meinen 1,80 ganz schön strecken, um die Dachmitte zu erreichen. Ich denke, dass das schon hoch ist. Doch SUVs sind vermutlich noch höher. Der AT wird als VAN geführt und zum Glück deshalb niedriger.
Allerdings kommt mir der Neue nicht flach vor.
Höhen: neu 1576 (könnte Höhe inkl. Finne sein), alt 1555mm (Dach)
Beispielsweise hat der X1 die Höhe v. 1582, der X3 v. 1676mm
Yerfg
Höhen: neu 1576 (könnte Höhe inkl. Finne sein), alt 1555mm (Dach)
Beispielsweise hat der X1 die Höhe v. 1582, der X3 v. 1676mm
Yerfg
So wie ich sehe, unsere sind 1608mm 5 Sitzer und sogar 1612mm 7 Sitzer
Aber du hast Recht, so viel ist das nicht. Kann optische Täuschung sein. Oder der Mann ist ziemlich groß)
Und sogat umgekehrt..
Zitat:
Dem neuen Look zum Trotz hat der neue BMW 2er Active Tourer U06 technisch viele Gemeinsamkeiten mit seinem Vorgänger F45. Der Radstand von 2,67 Meter ist identisch, aber in den äußeren Dimensionen legt der Van dennoch leicht zu: 32 Millimeter mehr Länge, 24 Millimeter mehr Breite und 21 Millimeter mehr Höhe sind mit bloßem Auge aber kaum zu erkennen.
P.S.
Sorry.. Ich habe mit GranTourer verglichen...
Spannend ist ja auch, dass das maximale Kofferraumvolumen (also bei umgelegten Sitzen) kleiner geworden ist, als beim aktuellen AT.
Ich dachte ja, dass der neue ein Stück weit den AT und den GT ersetzen sollte...
Ich wünsche mir gerne in meinem GT noch ein paar hundert Liter Kofferraumvolumen
Ich wünsche mir gerne in meinem GT noch ein paar hundert Liter Kofferraumvolumen
Ich bin 99% der Zeit allein unterwegs, da reicht mir mein AT auch. Allerdings mehr Kofferraum wär schon nicht schlecht...
Servus,
Mit der einzeln verschiebbaren Rückbank und dem verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne
lässt sich doch das Kofferraumvolum ganz nett variabel gestalten.
Grüße
Peter