Nach fast 2 Jahre kann ich wieder mal was in meinem Thread posten, nämlich ein neuer Rekord bezüglich EVerbrauch. Ich dachte bei >13kWh wäre auf die gefahrene Strecke mit meinem Auto schluß. Nicht schlecht, würde ich sagen.
225xe Modell M Sport
-
-
Hallo zusammen,
Nun war es heute so weit.
Nach unglaublich schnellen 3,5 Jahren steht der 225xe wieder beim Händler und wartet auf den nächsten Kunden. 'Lediglich' 14.429 km habe ich mit dem Wagen zurückgelegt, 'dank' Homeoffice.
Es waren sehr schöne Zeiten, mit dem 225xe unterwegs zu sein, und ich habe bei der Rückgabe schon etwas getrauert. Wären die winterlichen Reichweiten von 'nur' 40 km nicht ein Hindernis gewesen, hätte ich durchaus über eine Übernahme nachgedacht.
Mein Dasein hier im Forum geht nun auch zu Ende.
Ich wünsche allen allzeit gute Fahrt mit euren BMWs.
Grüße, Leo
-
Hallo zusammen,
Nun war es heute so weit.
Nach unglaublich schnellen 3,5 Jahren steht der 225xe wieder beim Händler und wartet auf den nächsten Kunden. 'Lediglich' 14.429 km habe ich mit dem Wagen zurückgelegt, 'dank' Homeoffice.
Es waren sehr schöne Zeiten, mit dem 225xe unterwegs zu sein, und ich habe bei der Rückgabe schon etwas getrauert. Wären die winterlichen Reichweiten von 'nur' 40 km nicht ein Hindernis gewesen, hätte ich durchaus über eine Übernahme nachgedacht.
Mein Dasein hier im Forum geht nun auch zu Ende.
Ich wünsche allen allzeit gute Fahrt mit euren BMWs.
Grüße, Leo
Schade, hast ja nicht wirklich viel Kilometer gefahren.
Und was kommt jetzt für ein Auto?
-
Aktuell habe ich den iX1 LCI im Visier, der möglicherweise ende 2025 erscheinen wird.