Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit der Lebensdauer des Hochvoltakkus, oder kann etwas über die Kosten sagen?
Gruß juwe1
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit der Lebensdauer des Hochvoltakkus, oder kann etwas über die Kosten sagen?
Gruß juwe1
Hallo, da bin ich gerade dabei. Mein AT 220d xd Bj.2015. Batterie hat nur noch 68% ihrer Kapazität. Mit Einbau beim freundlichen 530,00 Euro, allein die Batterie kostet schon 357,00 Euro. Stehe immer noch unter Schock. Aber ne eBike Batterie kostet mehr
Hallo zusammen,
Gruß juwe1
Erfahrung selbst schon paar gemacht im Betrieb durch den Ein und Ausbau etc.
Kosten waren immer 4 Stellig, aber in den meisten Fällen von BMW übernommen worden da Defekt gewesen wäre. Aber ist bis jetzt mir nur 2x vor die Augen gekommen
eher immer so durch Unfallschaden wegen irgendwo drüber gefahren und dann Beschädigungen waren am Fahrzeug da wurde es dann auch deutlich teurer
Hallo T-Bone,danke für den Hinweis. Es war mir nicht klar, daß es da noch Untergruppen gibt. Muß ich mal suchen. Ich wünsche einen angenehmen Herrentag.
Gruß juwe1