Tatsächmich, ich habe hier die Anleitung gefunden, ich habe an den unteren Clips gezogen statt gedrückt ?
Schwarzer Grill
-
-
War am Ende doch ein ganz schönes Gefummel, wobei ich mich handwerklich schon nicht für ganz untalentiert halte. Hat sich aber gelohnt.
-
Wir hatten hier ja schon über mehrere verschieden Hersteller gesprochen. Welche hast du jetzt verbaut?
-
Dad ist ein Grill aus der Bucht, 75 EUR das Paar, macht einen wertigen Eindruck und sehr gute Passform.
https://www.ebay.de/itm/371497344121
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die Info. Ist dann ja garnicht so viel Günstiger wie die Originalen. Habe mir diese gerade für 100€ bestellt.
-
Tatsächmich, ich habe hier die Anleitung gefunden, ich habe an den unteren Clips gezogen statt gedrückt ?
Kannst du die Anleitung hier vielleicht noch verlinken? Dann ist hier alles komplett. Danke dir!
-
Irgendwo gibt es hier doch eine Einbauanleitung.
-
Kannst du die Anleitung hier vielleicht noch verlinken? Dann ist hier alles komplett. Danke dir!
Hier der Link: Nierenwechsel
-
Hallo,
welche schwarzen Nieren für den BMW F45 Baujahr 06/2019 (Facelift) könnt ihr einem empfehlen.
-
Hier ein Foto meines F45 220dA VFL mit schwarzem Original-BMW-Grill.