Meine Erfahrung ist, dass Orignal und eine Niere aus dem Zubehör kaputt sind, wenn ein Fasan durch geht....
Passen tun die beim Einbau beide.
Meine Erfahrung ist, dass Orignal und eine Niere aus dem Zubehör kaputt sind, wenn ein Fasan durch geht....
Passen tun die beim Einbau beide.
Ja gut, das denk ich mir.
Ich sag mal so: Wenn die Teile beim Einbauen schon kaputt gehen, dann sind 77€ für das Paar auch viel.
Wenn der Monteur so viel Gefühl wie eine Eisenbahnschiene hat, dann ist es egal wie die Qualität ist.....bei mir sind beide heil rein und wieder heraus gekommen....
Hat auch Vorteile, wenn man die Nasen zu zweit zurück drücken kann.
Wenn der Monteur so viel Gefühl wie eine Eisenbahnschiene hat, dann ist es egal wie die Qualität ist
Ja gut, das stimmt natürlich.
Sind die denn anders als die originalen BMW? Dachte das wären einfach "Nachbau"-Nieren.
Ich würde auch gerne den Unterschied kennenlernen zwischen die originalen und die "Nachbau" Nieren bevor ich die Nachbau bestelle. Vielleicht kommen die Nieren von Salberk auch aus China
Original hat auch 12 Streben,Nachbau nur 10
Original hat auch 12 Streben,Nachbau nur 10
Wo hast Du denn diese Weisheit her?
Dann wären die Werksmäßigen, die ich ausgebaut habe, meines 2016er F46 mit M-Paket wohl nicht original gewesen?
??????20210412_172853.jpg
Mein Original hatte nur 10 Streben, ebenso wie der Nachbau? Hatte zuerst einen bei Alibaba bestellt, der wurde wegen Markenrecht aber vom Zoll einbehalten. Habe die Niere dann für ca. 35€ aus DE bestellt. Passgenauigkeit war gut, an der Qualität gibt es bislang nichts zu bemängeln (ca. zwei Monate verbaut)
Na dann gibt es unterschiedliche.Meiner ist von 06/2016 und hat 12 Streben