Möchte einen schwarzen Grill in meinem 218d verbauen. Welchen sollte ich verbauen Glanz oder Matt.Auto ist auch schwarz.Black sappirre metallic
Danke
Möchte einen schwarzen Grill in meinem 218d verbauen. Welchen sollte ich verbauen Glanz oder Matt.Auto ist auch schwarz.Black sappirre metallic
Danke
Ich habe den originalen in Schwarz glänzend montiert und bin sehr zufrieden.
Danke,has du auch ne schwarzes Auto ?
weiss
Ich habe auch den originalen Grill genommen; Farbe meines F45: grau metallic.
Danke
Oh man. Das ist jetzt nicht dein ERNST! Nimm doch den, der DIR besser gefällt.....
Zusatzfrage: was haltet Ihr von den M-Streifen am Grill - also vorausgesetzt ihr habt das M-Paket?
NIX !!
Zusatzfrage: was haltet Ihr von den M-Streifen am Grill - also vorausgesetzt ihr habt das M-Paket?
Ich bin da ehrlich gesagt auch nicht so der Freund davon.
Das steht bei mir auch immer noch auf der Todo-Liste und ist das letzte Chromfarbige außen. Werde den schwarz glänzenden nehmen (so wie es in auch original gab/gibt), passt auch in meinem Fall finde ich besser zu den Sportline-Teilen - sind auch schwarz glänzend...
Warum ich Frage ? Wie soll ich wissen welcher an einem schwarzen Auto besser aussieht .Wollte eigentlich nicht beide bestellen und dann einen zurück schicken