Möchte einen schwarzen Grill in meinem 218d verbauen. Welchen sollte ich verbauen Glanz oder Matt.Auto ist auch schwarz.Black sappirre metallic
Danke
Zu welcem Grill hat dich die Beratung denn jetzt geführt?
Möchte einen schwarzen Grill in meinem 218d verbauen. Welchen sollte ich verbauen Glanz oder Matt.Auto ist auch schwarz.Black sappirre metallic
Danke
Zu welcem Grill hat dich die Beratung denn jetzt geführt?
Guten morgen, ich habe meine Nieren ausgebaut und mit Sprühfolie besprüht, meine Nieren sind Matt Schwarz.
Auch ne gute Idee ?
Hallo.
Gibt's das auch umgekehrt? Ich meine die Niere in komplett Silber ? Oder darf das wegen der Obrigkeit (StVO) nicht?
Schwarz finde ich nicht wirklich ansprechend.
Danke für Info.
Siggi
Wenn man die neuen großen verchromten Grill‘s von BMW sieht, dann wird es nicht an der StVO liegen, dass es unsere nicht in Chrom gibt.
Gibst. Brauchst dir nur die vom Luxury Line bestellen
Hallo,
Wie viel Aufwand ist denn das, die Grills zu tauschen? Muss da viel geschraubt werden und ist alles zugänglich?
Nein man muss nur die oberen Schrauben lösen, dann kann man die Frontstoßstange nach vorne heben und man kommt ran. Anbei ein Video.
Nein man muss nur die oberen Schrauben lösen, dann kann man die Frontstoßstange nach vorne heben und man kommt ran. Anbei ein Video.
Danke dir, das kriege ich hin