Ich habe auch keinen verringerten Verbrauch auf Kurzstrecken feststellen können. Im Gegenteil, momentan fast 1 Liter mehr in der kalten Jahreszeit.
Langstrecke hatte ich eher keine Probleme vorher und nachher, fast identisch.
Ich habe auch keinen verringerten Verbrauch auf Kurzstrecken feststellen können. Im Gegenteil, momentan fast 1 Liter mehr in der kalten Jahreszeit.
Langstrecke hatte ich eher keine Probleme vorher und nachher, fast identisch.
Ähem,
ich schäm mich jetzt grade ein bischen,
mein Händler hat die Teile vor 3 Wochen geordert und die sind schon da.
Einbau wegen Fasnacht aber erst am 19.3.
MfG
Chris
Dann darfst dich glücklich schätzen.
Ich warte jetzt etwa 21 Monate. Insgesamt dreimal kam der Aufruf in schriftlicher Form, im Fahrzeug und in der MyBMW-App. Es hat sich nämlich innerhalb der Wartezeit die Nummer Rückruf-Maßnahme geändert. Egal, mit wem ich telefoniert habe, immer gibt es nur ausweichende Antworten, mein Fahrzeug sei noch nicht dran. Ich werde dann rechtzeitig informiert. Ja, ne, is klar.
Gruß
Mike
Achtet bitte nach dem AGR Kühler Einbau, ob auch alles wieder dort ist wo es sein soll. Ein Kabel war bei mir nicht richtig verlegt und die Schelle vom Luftfilterkasten war auch lose.
Bin jetzt auch gespannt ob die Batterieplatte wieder richtig eingebaut haben. War beim ersten Rückruf zur Kontrolle nicht so. Und ich brauchte eine neue, da die 2 Gummiaufnahmen für den Luftfilter hinüber waren. BMW hat sich nicht mal entschuldigt und auch sonst keine Stellungnahme dazu.
Dann darfst dich glücklich schätzen.
Ich warte jetzt etwa 21 Monate.
Ist es ev. abhängig vom Baujahr? Meiner ist ja 2016
MfG
Chris