Bei mir war es übrigens doch nicht der Akku…s. Foto. War kurz vorher bei Bosch Car Service beim Kundendienst und habe das Auto mit der Fehlermeldung zurückbekommen.
Komische Sache…
Bei mir war es übrigens doch nicht der Akku…s. Foto. War kurz vorher bei Bosch Car Service beim Kundendienst und habe das Auto mit der Fehlermeldung zurückbekommen.
Komische Sache…
Ok, war bei dir der Fehler permanent an? Bei mir ist das immer wenn der Wagen lange (6-7Std) gestanden ist und so nach 20 Minuten fahren. Wird kurz angezeigt, der Bordcomputer wird einmal runtergefahren und wieder hochgefahren und zack als wäre nichts gewesen.
Und wo befindet sich den dieser Stecker, von dem du Berichtet hast? LG
Meldung war ständig da und der Bordcomputer dadurch blockiert.
Ich habe mein Auto spät abends abgeholt und konnte nicht fragen, wo der Stecker war. Weiß das hier zufällig jemand?
Bei mir aber ist der Fehler nicht ständig da. Aber das mit dem Stecker ist doch ein guter Hinweis! Die Frage ist nur, wo befindet sich dieser?
Der Stecker ist im Beifahrerfußraum
Da ist eine Platte unter dem Handschuhfach
du musst mit einem Steckschlüssel 8mm die Muttern lösen und dann nach unten klappen und kannst dieses dann nach vorne zum Sitz ziehend aushängen
Dadrin ist deine Beleuchtung und der der Notfalllautsprecher.
Stecker drauf und gut ist.
Eventuell den Fehlerspeicher löschen
Danke für die Beschreibung! Werde ich morgen mal versuchen.
Danke, Hamy! Liest sich auch so, als ob hier nicht versehentlich ein Stecker gelöst werden kann.
Die Stecker an dieser platte müssen zwangsläufig weg damit man Platz hat um den Innenraumfilter wechseln zu können.
Diese Platte gibt nämlich dann erst die Abdeckung links seitlich am Kardantunnel richtig frei um an diese dahinterliegende Klappe zu kommen
Mensch vielen lieben Dank für Deine super tollen und professionellen Hinweise, Hamy!!! Klasse
Mensch vielen lieben Dank für Deine super tollen und professionellen Hinweise, Hamy!!! Klasse
Oder...unten rechts ein Symbol für DANKE auswählen.