ich hab den linken Schacht auf die Hälfte runter gedreht. Auf dem Bild kann man die Halterung leider schlecht erkennen.
Ist aber optimal zu erreichen.
Handy-Halterung für F45/F46
-
-
-
Moin. Nein gespiegelt ist das nicht.
Ich habe auf dem Galaxy S5 mehrere Navi Programme installiert. Hier siehst du HERE (ehemals Nokia). Das müsste der gleiche Datenbestand wie bei den BMW Navis sein. Daher die gleiche Karte.
In Italien hatte ich kein Datenroaming. HERE bietet Offlinekarten und Verkehrsschilder Anzeige mit Warnton.
Leider hab ich ja das Headup Display im BMW nicht. -
Ich würde mir mehr Gedanken machen, wenn 2 Navis am Selben Punkt verschiedene Kartenausschnitte
anzeigen würden.
Ich denke mal das es eher an den selben Kartenfarben liegt, die das BMW + Handynavi haben.
Spiegeln geht (meines Wissens) nicht.Edit: SpeedyD war nen Ticken schneller.
-
ich hab den linken Schacht auf die Hälfte runter gedreht. Auf dem Bild kann man die Halterung leider schlecht erkennen.
Ist aber optimal zu erreichen.Hab es gerade mit meiner alten Halterung aus dem Passat probiert. Leider geht das im GT gar nicht mehr. Ich krieg das Handy nicht mal mehr in die Halterung rein.
Jetzt muss ich mir doch was neues suchen.
-
-
gibts bei Amazon: https://www.amazon.de/Brodit-855047-ProClip-2-Baujahr/dp/B00R6O95L8...
soeben bestellt
Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
gibt es in der Nähe eine Lademöglichkeit bei GT ?
-
Ne, nicht wirklich.
Am unauffälligsten wird wohl die Dose im Beifahrerfußraum, oben im Armaturenbrett sein.
Von da aus hoch zum Bildschirm und hinten rum zum Telefon.
(Falls es die Dose noch gibt) -
Ich glaube die Dose im Fußraum gibt es seit Sommer 2015 nicht mehr. Ist zumindest bei meinen AT so. Auch die Klappe über dem Krummelfach ist da ja eingespart worden.
mfg
Hefer