Also wenn du nicht gerade den Motor heiß gefahren hattest, sollten kurze Zeit nach dem Abstellen die oberen zu sein.
Mike
Also wenn du nicht gerade den Motor heiß gefahren hattest, sollten kurze Zeit nach dem Abstellen die oberen zu sein.
Mike
Servus,
meine Lamellen sind ständig geschlossen, habe die noch nie offen gesehen.
Da es damit Probleme geben kann achte ich ein jedes mal wenn ich von einer Fahrt zurück komme beim öffnen des Garagentores automatisch auf den Ist-Zustand.
Grüße
Peter
Meine zum Beispiel sind immer offen, aber gewollt, ich hab lieber nen Kalten Motor wie einen zu warmen und dann dauert es eben das die Heizung länger brrauch bis sie richtig warm ist. hehe
Bei mir ist es grundsätzlich so, wenn der Motor aus ist, dann sind die oberen Lamellen geschlossen und die unteren offen. Wird der Motor gestartet, dann gehen die untern zu und die oberen bleiben zu. Im Sommer gehen irgendwann die unteren Lamellen wieder auf und die oberern bei bedarf auch. Dann muss es aber auch sehr warm sein....
Bei mir ist es grundsätzlich so, wenn der Motor aus ist, dann sind die oberen Lamellen geschlossen und die unteren offen. Wird der Motor gestartet, dann gehen die untern zu und die oberen bleiben zu
Ok. Dann hab ich dümmlicherweise in deinen Post #28 etwas reininterpretiert, was gar nicht so dasteht.
Dann checke ich mal bei mir, wie das nach Motorstart aussieht.
Meine zum Beispiel sind immer offen, aber gewollt
Codiert? Im richtigen Moment Stecker abgezogen? Oder einfach nur Spässle gmacht?
Gruß
Mike
Alles anzeigenOk. Dann hab ich dümmlicherweise in deinen Post #28 etwas reininterpretiert, was gar nicht so dasteht.
Dann checke ich mal bei mir, wie das nach Motorstart aussieht.
Codiert? Im richtigen Moment Stecker abgezogen? Oder einfach nur Spässle gmacht?
Gruß
Mike
Vielleicht auch einfach nur kaputt......meine sind ja auch immer offen gewesen.
Habs auf der Arbeit angesteuert und dann den Stecker gezogen.
Hamy :
Ok. dachte ich mir schon.
Und die anfänglich deutlich schwächere Heizleistung stört dich im Winter nicht?
Also bei -10°C dauert das katastrophal lange, bis warme Luft kommt. Und die bläst er dann auch noch überwiegend an die Frontscheibe. Ich rede natürlich vom Klima-Auto-Mode, der ist mir wichtig. Rumfummeln an der Heizung will ich halt nicht.
Mike