moin
nein,noch nicht
Den Innenraum aufgewertet
-
-
Ich habe mal eine Frage an die Forumsmitglieder, die auf den großen Bildschirm umgerüstet haben:
Kann man nun den Splitscreen nutzen oder braucht man dazu das "große" Navi? -
Ich habe mal eine Frage an die Forumsmitglieder, die auf den großen Bildschirm umgerüstet haben:
Kann man nun den Splitscreen nutzen oder braucht man dazu das "große" Navi?Ja, man kann den Splitscreen ohne Weiteres benutzen.
-
Moin
habe das normale Navi,geht auch!
-
Danke für die schnellen Antworten.
-
Mich würde eher interessieren wie aufwändig das war. Sieht ja schon kompliziert aus was da alles auseinander genommen wurde. ?
-
das Ganze ist in einer guten Stunde incl. Codieren erledigt
-
ok. Codieren sollte kein Problem sein. Ich habe auch Bimmer Code und so. Da steht ja alles im Netz drüber. Aber ich hätte Angst den Wagen auseinander zu nehmen. Hast du das selber gemacht oder eine Profi machen lassen. Ich wüsste nichtmal wo ich anfangen soll. Ich finde es sieht wirklich gut aus. Ich würde in dem Zug auch gleich ein CD Laufwerk verbauen. Ich habe das Radio leider ohne CD bekommen.
-
Moin
Profi bin ich selber.....guckst Du hier:
-
Hi, @ AT Gemeinde!
Bin auch am überlegen mir ein grösseres Display zu kaufen!
Mein Sohn (F22) Fahrer und ich (F45) haben das kleine Navi verbaut
Habe hier eins auf ebay gefunden:https://www.ebay.de/itm/65506837128-04-Display-BMW-2er-Coupe-F22-F8...
Hoffe es ist ok,ebay Aktionen zu posten!
Passt das Display?Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.