Echt?
Hammer, ich habe die dunkler in Erinnerung. Liegt aber sicher auch an der Aufnahme bei Gegenlicht bestimmt mit Smartphone gemacht... Imperialblau war aber schon immer mein Favorit, eine sehr sehr edle Farbe.
Echt?
Hammer, ich habe die dunkler in Erinnerung. Liegt aber sicher auch an der Aufnahme bei Gegenlicht bestimmt mit Smartphone gemacht... Imperialblau war aber schon immer mein Favorit, eine sehr sehr edle Farbe.
Ja, mit Handykamera fotografiert. Ist aber auch eine sehr empfindliche Farbe wie wir schon feststellen mussten. Da siehst du gleich jeden Fingerabdruck. Aber wer macht die Tür schon mit dem Griff zu ? Gut das die Heckraumklappe elektrisch ist. Sonst wäre da auch schon alles vollgeschmiert
Imperialblau ist unser AT auch, siehe Fotos in der Galerie. Ist eine ganz normale Farbe.
Genau so empfindlich/unempfindlich wie die anderen auch. Das "Klavierlack schwarz" im
Innenraum - das nenn´ ich empfindlich.
Also ich hatte zwei blaue, von Toyota, und ich habe gelernt die Rapsblüte zu hassen...
Wenn man will - findet man überall ein Haar in der Suppe.
Wobei ein rotes oder schwarzes Auto während der Rapsblüte sicher auch knorke aussieht.
Wenn man will - findet man überall ein Haar in der Suppe.
Wobei ein rotes oder schwarzes Auto während der Rapsblüte sicher auch knorke aussieht.
völlig Wertfrei,
genau so ist es!
Gruß
Peter
Imperialblau ist unser AT auch, siehe Fotos in der Galerie. Ist eine ganz normale Farbe.
Genau so empfindlich/unempfindlich wie die anderen auch. Das "Klavierlack schwarz" im
Innenraum - das nenn´ ich empfindlich.
Mein GT ist auch in Imperialblau bestellt. Das Klavierlack-gedönse innen haben wir vorher getestet und waren erstaunt wie schnell das 1.) einstaubt und 2.) verdreckt und vertatscht ist.
Daher habe ich für Innen "Alu Längsschliff" genommen.
Sorry - ich meine nicht die Leisten. Die sind bei uns auch in Alu.
Das ganze Geraffel in der Mitte der Armaturentafel mit Klimabedienung/Radioteil, I-Drive etc.
hat trotzdem das schwarze hochglänzende Plaste - mit den fettigen Fingerabdrücken.2er AT_a4.jpg
Jop...Wefriexx...das stört mich auch ein wenig...bin zwar echt gut unterwegs mit meinem Teil, aber diese Klavier-Glimmer-Lacke sind echt kac*e...
Staub ist extrem gut sichtbar und dann ja nicht das falsche Tuch nehmen etc.
Viel zu pflegebedürftig und anfällig...da hat sich wohl ein Designer-Fuzzi durchgesetzt und nicht der Praktiker.
Inja...cooles Auto..ein BMW eben !
Ich habe schon überlegt, mir das Klavierlackteil um den Schalthebel folieren zu lassen - evtl. mit einer Carbon-matt folie. Hat jemand Erfahrung mit so etwas?