Hey
Dann haben wir uns unterhalten oder? Meine Schwester hat sich den weissen GT gekauft
Ich glaube Du hast mit meinem Neffen gesprochen, ein junger Mann Mitte 20. Der Weiße im Hintergrund müsste es dann sein, oder?
Ist ja witzig!
Hey
Dann haben wir uns unterhalten oder? Meine Schwester hat sich den weissen GT gekauft
Ich glaube Du hast mit meinem Neffen gesprochen, ein junger Mann Mitte 20. Der Weiße im Hintergrund müsste es dann sein, oder?
Ist ja witzig!
Ah genau dann war es der Neffe ... richtig der weisse ist der meine Schwester
Die Welt ist ein Dorf!
Tolle Geschichte ... @crazyiven und @DMBerlin
Meine Konfiguration (heute bestellt):
BMW 225xe Active Tourer iPerformance
Modell Sport Line (inkl. Sportsitze, Lichtpaket etc.)
Mineralweiß metallic
17" LM Räder Doppelspeiche 385
Stoff 'Race' Anthrazit/Akzent Grau
Int.leisten Alu Längsschliff fein m. Akzentleiste Perlglanz
Park Distance Control (PDC)
Außenspiegelpaket
M Lederlenkrad
Panorama Glasdach
HiFi-Lautsprechersystem
LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht
Reifenreparatur-Set
Lasse ihn aber erst im Oktober liefern, da unser jetziges Auto noch bis dahin Vertrag hat. Vermutlich wird dann schon ein Facelift da sein, aber macht nichts. Dafür gibt es gerade gute Rabatte :).
Verkniffen habe ich mir u.a. Rückfahrkamera, Sitzheizung, DAB... Irgendwo muss man mit den Extras auch stoppen :). Hatte ursprünglich schon weniger geplant als jetzt bestellt.
j.
Hallo Jennss,
passt ja,
nette Ausstattung und wenn man nach der Rabattierung fragen darf?
Gruß
Peter
LP 43930 €, 2000 € Anzahlung, 246 € Monatsrate bei 36 Monaten und 20000 km/Jahr, inkl. Schwerbehindertenrabatt (bin gehörlos, Hifi ist für die Kinder :)) und den anderen Rabatten (Retailbonus, Basisrabatt, Hybridprämie).
j.
Danke Jennss,
nicht übel,
Grüße
Peter
Am 28.04.2017 bestellt
AT 220i
M-Paket
18 Zoll Felgen
jede Menge Extras.
Listenpreis 47550 Euronen
Ich hoffe die Lieferzeit ist nicht zu lang, weil ich meinen Golf schon verkauft habe.
Mit der kurzen Wartezeit wird es wohl nichts werden, habe vorhin eine Mail meines Verkäufers mit folgendem Inhalt bekommen.
Es gibt eine Preis-/ Produktmaßnahme; das heißt, dass dein Neuwagen vom Bauprozess (sowie alle anderen auch) gestoppt wurde und duneue Updates, Erneuerungen vom Infotainment (Interface), Anreicherung von Connected Paketen,Zusätzliche Serienausstattung, Neue Designelemente etc. erhältst.
Dazu habe ich folgenden Artikel in der AMS gefunden:BMW Modellpflege 2017
Ich denke das somit mein Auto erst im Juli gebaut wird.
Alles anzeigenAT 220i
M-Paket
18 Zoll Felgen
jede Menge Extras.
Listenpreis 47550 Euronen
Ich hoffe die Lieferzeit ist nicht zu lang, weil ich meinen Golf schon verkauft habe.
Ich komme auch vom Golf . Das M-Paket hätte ich auch gerne genommen, aber ich will keine Ledersitze und ausgerechnet beim 225xe, den ich bestellt habe, gibt es beim M-Paket nur Leder. Das Alcantara hätte ich klasse gefunden. Ein weiterer Grund für das M-Paket wäre für mich Estoril-Blau. Habe mich mit der Farbfrage schwer getan und dann Mineralweiß bestellt.
BTW: Habe die Sitzheizung noch nachbestellt, kommt aber nicht in die Leasingrate rein, sondern komplett extra als Anzahlung.
j.