Man bekommt wohl nicht mehr nur den Ladeziegel mit Schuko- Stecker, sondern serienmäßig auch das blaue Kabel mit Typ 2- Stecker beidseitig, mit dem man an öffentlichen Ladesäulen anstecken kann.
Vor einem Jahr musste ich dieses Kabel noch extra kaufen, weil ich ausschließlich an Ladesäulen lade, der Ziegel ist für mich überflüssig.
Upgrade 225xe Februar 2020, LED-Scheinwerfer serienmäßig
-
-
In der neuen Preis- und Ausstattungsliste steht es schon:
https://www.press.bmwgroup.com…achment/T0309049DE/451998
2 Kabel sind dabei. Eines für die Haushaltssteckdose und ein Mode 3 für Ladestationen unterwegs!
-
Hallo,
hat jemand schon sein 225xe mit 2 Ladekabeln erhalten?
Aus dem Werk gehen 225xe immernoch nur mit dem Schuko Ladeziegel, oder wird der beim Händler dazugelegt.....?
LG
-
hat jemand schon sein 225xe mit 2 Ladekabeln erhalten?
Aus dem Werk gehen 225xe immernoch nur mit dem Schuko Ladeziegel, oder wird der beim Händler dazugelegt.....?
Wäre mir neu....
Nach wie vor nur mit Schukostecker , EZ 08.2019 -
In der Ausstattungsliste geht es um ein Zubehör-Ladekabel, will heißen, dass man es, wenn man möchte kaufen kann.
Yerfg -
ja, Zubehör Ladekabel 0 € steht da.
-
Gibt es denn niemanden der sein 225xe erst vor ein paar Monaten bekommen hat?
Auch nach Telefonaten konntenes nicht eindeutig geklärt werden:(
Die einen sagen es wird mit 2 Kabeln ausgeliefert und andere nur mit einem.
Toll.......
-
Falls das Typ 2/Mode 3-Kabel beim Neuwagen nicht ab Werk dabei sein sollte: kaum ein Extra lässt sich so schnell und einfach nachrüsten.
Über die Kosten muss man dann mit dem Händler reden. Oder ggf. das Kabel woanders kaufen. -
Genau um die Kosten geht's mir ja.
Wenn das die Niederlassungen nicht mal selber wissen, bzw. unterschiedliche Aussagen machen und hier auch keiner seinen 225xe gerade bekommen hat, muss ich mich überraschen lassen...... -
Bei mir waren beide Kabel dabei. Auto gebaut und EZ im Februar 2020.