Upgrade 225xe Februar 2020, LED-Scheinwerfer serienmäßig

• Guten Morgen Freunde,
    ich hätte eine Frage!

Der AT 225xe wird ja nunmehr im Advantage-Paket mit LED ausgestattet. Gestern habe ich zufällig bei meinem Händler einen neuen, gerade für einen Kunden zugelassenen xe gesehen. Mir ist aufgefallen, dass die LEDs anders gestaltet sind als ich in Erinnerung habe. Der Verkäufer hatte tatsächlich keine Ahnung, wann die Optik geändert worden ist. Hat sich auch die Leistung geändert?
    Kann mir einer von Euch helfen?

Uwe

• Der typische Termin für die Frühjahrs- Änderungen wäre eigentlich Produktion März, so ein Auto dürfte noch nicht beim Händler rumgestanden sein.

In der offiziellen Pressemitteilung von BMW zur Frühjahrs-Modellpflege steht auch nichts von einem Scheinwerfer- Upgrade, allerdings würde das vielleicht auch zu sehr ins Detail gehen.

BMW Modellpflege-Maßnahmen zum Frühjahr 2020.
    Einführung von Mild-Hybrid-Technologie in weiteren Modellen – Bereits 40 Modelle mit Abgasnorm Euro 6d – zusätzliche Antriebsvarianten für die BMW 1er und BMW…
    www.press.bmwgroup.com

• Der typische Termin für die Frühjahrs- Änderungen wäre eigentlich Produktion März, so ein Auto dürfte noch nicht beim Händler rumgestanden sein.

In der offiziellen Pressemitteilung von BMW zur Frühjahrs-Modellpflege steht auch nichts von einem Scheinwerfer- Upgrade, allerdings würde das vielleicht auch zu sehr ins Detail gehen.

https://www.press.bmwgroup.com…nahmen-zum-fruehjahr-2020

vielen Dank an Kompass und pmw für die schnelle Rückmeldung!

Die Fotos sind leider alle vier zu dunkel um etwas zu erkennen. Im Showroom war es doch schon dunkel und mein Handy hat keinen Blitz.

Der Link zur Pressemitteilung von BMW war sehr hilfreich! Da schaue ich jetzt regelmässig nach!

• Die Fotos sind leider alle vier zu dunkel um etwas zu erkennen. Im Showroom war es doch schon dunkel und mein Handy hat keinen Blitz.

Hab mal schnell ein Foto vom LCI LED Scheinwerfer rausgesucht. Bist du dir sicher, dass es nicht vl doch der war?
    Soweit ich weiß, schauen der normale LED und der adaptive LED Scheinwerfer identisch aus (abgesehen von der Beschriftung auf der Seite), korrigiert mich wenn ich mich irre.

• Ich habe meinen letztes Jahr bestellten 225xe immer noch nicht! Nach dem Upgrade mit den LED-Scheinwerfern (gegen Aufpreis), liefert BMW den 225xe jetzt mit beiden Ladekabeln aus!! Schuko und fur unterwegs! Ohne Mehrkosten!